- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ja die alten Dinger, die schwellen und schwellen und plumps sindse ab.
Kann mir nicht passieren![]()

Du kannst deinen Anlasser dann nur noch langziehen und mit einem Geigenbogen beackern.

Ja die alten Dinger, die schwellen und schwellen und plumps sindse ab.
Kann mir nicht passieren![]()

na dich meint ich damit nich

das fast stört michDu weisst ja, ich denke fast nur noch an dich![]()

Das werden wir mal rausfinden.Ich frag da mal nach.Kann ja nicht schon wieder einen neuen Teppich besorgen.![]()
*fürdieteppichrechnungnotier*

In anderen Bundesländern als Bayern dürftessu eh nur KTW fahren, da hättesse sowas nich![]()
![]()

Du kannst deinen Anlasser dann nur noch langziehen und mit einem Geigenbogen beackern.![]()

i'm not afraid of you, faaaar from it![]()

Echt?
Also den RTW darf ich nich fahrn weil ich keinen Führerschein C hab...
Gibts dann in anderen Bundesländern garnich die möglichketi des FSJ im Retungsdienst zu machen?
*sofortzurtuulyrüberschlittert*
Hallöle *knuddl*
Find ich schon gut dass du erst die wichtigsten hier begrüßt hast![]()

*keks mampf*
Du kannst deinen Anlasser dann nur noch langziehen und mit einem Geigenbogen beackern.![]()

ok sagt allesNein,der Schwellkörper.
Eine Biegemaschine zur Federherstellung.

Hm, komisch, von der Seite habe ich das noch nie betrachtet. Aber du scheinst mir jemand mit Ahnung zu sein.![]()

BrilliantI have the whole "gates of metal fried chicken of death" CD, just hillarious
![]()

ok sagt alles
bei uns muß auch mal vor ca,. 15 jahren auf der arbeit was passiert sein. war noch vor meiner zeit im baumarkt. da soll einer in die presse gestürzt sein, böse falle den rest denk dir mal ...![]()

ich bin überhaupt nich ekligdu bist ja noch genauso eklig wie vor 4 stunden![]()

Waren se denn gut oder wieder nur 08/15 ?

Mit Gips ausfüllen und aushärten lassen.![]()

Mit Gips ausfüllen und aushärten lassen.![]()

*fürdieteppichrechnungnotier*

Jajana dich meint ich damit nich![]()

das fast stört mich![]()