Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
gilt der paß ab erste benutzung 48 stunden oder zwei wochentage? hole ihn am timesquare ab!

Weiß ich nicht, wir haben unsere vorher zugeschickt bekommen! Da war ein Stadtführer dabei, da stand drin wann und wie die Karte gilt. Ich glaube 2 Wochentage dann. Wir hatten damals einen für 4Tage zum Preis für Drei bekommen und waren 4 Tage in NY.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich gebs auch lampsam auf hier 25 seiten im denkfred 25 das ist doch doof. und das meiste davon is nur ferkeleien . :o:D
ferkeleien??
glaub ich nicht!!!!:o:o
ich find auch dass das hier alles spammer sind, und weissu wer schuld is? Tuuli, weil wenn die da is müssen ja alle kerle ausser mir schreiben um sie anzugraben und so :o

Ja da geb ich dir recht!!
Immer diese (single)-Männer hier:o:o:o

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich find auch dass das hier alles spammer sind, und weissu wer schuld is? Tuuli, weil wenn die da is müssen ja alle kerle ausser mir schreiben um sie anzugraben und so :o
aber echt, ich stell mir das gerade bildlich vor wenn die herren der schöpfungauf dem woa, der tuuli wie kleine entenkücken hinterher dackeln. und tuuli kann sich gar nicht mehr retten...:D:D:D