Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wollte ja nicht deine Erwartungen enttäuschen:o:D
Ich verstehe diesen "Kult" um die olle Turunen nicht, aber ist halt Musik, da kann man vieles nicht verstehen*schulterzuck*

das kein kult, ich persönlich bin halt der meinung das nightwish bis once ne hammer band war und seitdem tarja weg is, für mich eben irgendwas fehlt was die neue einfach nich ersetzen kann :o

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Wollte ja nicht deine Erwartungen enttäuschen:o:D
Ich verstehe diesen "Kult" um die olle Turunen nicht, aber ist halt Musik, da kann man vieles nicht verstehen*schulterzuck*

Hab se mal mit Tarja gesehen auf dem Dark Winters Night und dann letztes Jahr uffem Acker.

*Räusper*

Kritik kann da ich da irgendwie nachvollziehen, obwohl ich kein großer Nightwishfan bin!

Metalhead of switzerland

Hab se mal mit Tarja gesehen auf dem Dark Winters Night und dann letztes Jahr uffem Acker.

*Räusper*

Kritik kann da ich da irgendwie nachvollziehen, obwohl ich kein großer Nightwishfan bin!

Naja, ich kann sowieso eigentlich nix mit Nightwish anfangen:D Ich finde es einfach seltsam, das eine Sängerin in den Himmel gelobt wird, die nicht besser singt als einige meiner ehemaligen Klassenkolleginnen