Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Des kann ich nur sehr unterstützen!!!! ;) *gutfind*

Ne eigentlich nicht. Geh zwar gern auf Konzerte, aber wenn ich von allen weis ärger ich mich dass ich sie mir eh nich leist:)
Rammstein werd ich aber auf jeden Fall gehn, (fast) egal wie teuer und wie weit weg!!

das natürlich schlau..sollt ich auch ma machen :o aber denn wärn mir echt gute bands live entgangen.. *denk*ach das doch doof :o:o

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
oO!
Das böse!
Wusste des aus deinem Bekanntenkreis auch keiner oder hat dir des einfach keiner gesagt?

ne ne, ich meinte jetzt nightwish mit tarja, hab immer drauf verzichtet und peng, weg war die liebe.. und bei sentenced, tjoa, hab sie aufm rock hard vom zaun das letzte mal gesehen weil ichs vom geld her damals nich nacch wacken geschafft hab, seitdem schau ich mir immer alle bands an die ich unbedingt sehen will, man weiß ja nie :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ne ne, ich meinte jetzt nightwish mit tarja, hab immer drauf verzichtet und peng, weg war die liebe.. und bei sentenced, tjoa, hab sie aufm rock hard vom zaun das letzte mal gesehen weil ichs vom geld her damals nich nacch wacken geschafft hab, seitdem schau ich mir immer alle bands an die ich unbedingt sehen will, man weiß ja nie :o

ach so meinst du das:)
Ja da hast du recht, sowas kann natürlich immer passieren, und is auch schade!
Aber der Till verlässt Rammstein NIE!!!:o :)
Tarja is alleine aber auch ganz gut, die braucht die andern ganrich:)
Auch wenn ich die Nightwish sachen ganz gern mag eigentlich...

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
ach so meinst du das:)
Ja da hast du recht, sowas kann natürlich immer passieren, und is auch schade!
Aber der Till verlässt Rammstein NIE!!!:o :)
Tarja is alleine aber auch ganz gut, die braucht die andern ganrich:)
Auch wenn ich die Nightwish sachen ganz gern mag eigentlich...

mag sein das sie nightwish nich brauch, aber nightwish brauch sie.. ohne sie is es ne traurige angelegenheit von der ich mich letztes jahr in wacken selbst überzeugen durfte :o