Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Keine Ahnung...
krieg eh so gut wie nie mit wenn hier was is...
Aber jetz hab ich mich wo angemeldet wo die einem immer sagen wenns karten gibt, sobald sie im Vorverkauf sind.
Da kann man selber raus suchen bei welchen Bands sie es sagen sollen.
Aber da sind nur die bekanteren drinne, von den kleineren insidertipps findet man da leider nich sooo viele...

nurnoch 1000, dann bin ich auch Master *freu*

oO, so einer is des.... Kann sich trotzdem auch mal was überlegen:o:D

myspace, da sind alle bands und du bekommst es immer früh genug mit ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Metalhead of switzerland

Ja stimmt, damit kann man sich immer ne gute Note holn!
Aber es gibt ja immer diese Lehrer die Referate verteiln um sich ne Stunde Unterricht zu ersparen....

An der Uni ist das eigentlich kaum der Fall, alle sehr engagiert. ISt halt auch ein anderes Verhältnis, besonders hier in Bern und bei den Geisteswissenschaften, da geht man auch schon mal mit dem Dozenten einen trinken;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
An der Uni ist das eigentlich kaum der Fall, alle sehr engagiert. ISt halt auch ein anderes Verhältnis, besonders hier in Bern und bei den Geisteswissenschaften, da geht man auch schon mal mit dem Dozenten einen trinken;)
Des kann ich nur sehr unterstützen!!!! ;) *gutfind*
du bist ja kompliziert:o:D

Ne eigentlich nicht. Geh zwar gern auf Konzerte, aber wenn ich von allen weis ärger ich mich dass ich sie mir eh nich leist:)
Rammstein werd ich aber auf jeden Fall gehn, (fast) egal wie teuer und wie weit weg!!