phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.320
- 20.729
- 168
- 48
Und dann will Tuuli Küsschen geben ohne sich die Zähne vorher zu putzen.

nee das kann nicht gut sein. bah ! 

Und dann will Tuuli Küsschen geben ohne sich die Zähne vorher zu putzen.

nee das kann nicht gut sein. bah ! 

Plumelieich lag fast richtig, corpsi hat gesagt ihm is schlecht. ich hoffe doch er leidet nicht an PLUMELIE![]()

Nein der ist schwanger!
Alle Anzeichen sprechen dafür, er isst komisches Zeug, muss kotzen und kann sich für nichts entscheiden.
Wer warsbäääh, ganichUnd dann will Tuuli Küsschen geben ohne sich die Zähne vorher zu putzen.

nacher is glotze angesagt, meine mordserien darf ich doch nicht verpassen.
ich hatte am donnerstag pizza, heute ist nur stulle mit brot angesagt.![]()

*vomstuhlkippundsich wegkugel*Plumelie
*malgooglengeht*
Wer wars
bäääh, ganich![]()

brauchst nicht goggeln gehn, das was ich meine heißt eigentlich bulemie . mir hat das wort bloß besser gefallen, also plum = plümchen 

zum beispiel autopsie, und da laufen jetzt noch neue serien die ich mir mal ankucken wollt. mal kucken ob die was sind.welche serien denn.![]()

*vomstuhlkippundsich wegkugel*brauchst nicht goggeln gehn, das was ich meine heißt eigentlich bulemie . mir hat das wort bloß besser gefallen, also plum = plümchen
zum beispiel autopsie, und da laufen jetzt noch neue serien die ich mir mal ankucken wollt. mal kucken ob die was sind.![]()

mmel?
der alte rammler
du bist zu nett und blond![]()
achja,wollt mir ja noch die haare färben... *tuchumbind**vomstuhlkippundsich wegkugel*brauchst nicht goggeln gehn, das was ich meine heißt eigentlich bulemie . mir hat das wort bloß besser gefallen, also plum = plümchen
zum beispiel autopsie, und da laufen jetzt noch neue serien die ich mir mal ankucken wollt. mal kucken ob die was sind.![]()

was zeigt n dein fernseher was meiner nicht zeigt?wenne ma hier inner nähe bis gibbet kein fernsehen.![]()

kannste dich nicht mehr an die nacht erinnern, warste so voll?mmel?der alte rammler
achja,wollt mir ja noch die haare färben... *tuchumbind*

mmel?der alte rammler

mmel?der alte rammler

was zeigt n dein fernseher was meiner nicht zeigt?
kannste dich nicht mehr an die nacht erinnern, warste so voll?
wurrum haare färben?![]()