Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
gericht, war heute doof. zuvor war noch ne andere verhandlung, also ne halbe stunde später angefangen. dann wurde gecheckt wer was für ne funtion hat. dann durfte ich wieder erst mal vor die tür, weils nicht öffentlich war. wieder ne dreiviertel stunde rum. dann hab ich 10 minuten gelabert und durfte dann gehn. die schnösels waren doof, als sie den laden geknackt haben. haben nur attrappen geklaut. :D:D der eine hatte noch glück, der hat sich beim scheibe einschlagen die pulsader aufgeschnitten. ist nach paar metern zusammen gebrochen. den haben se noch not operiert. :eek:

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
gericht, war heute doof. zuvor war noch ne andere verhandlung, also ne halbe stunde später angefangen. dann wurde gecheckt wer was für ne funtion hat. dann durfte ich wieder erst mal vor die tür, weils nicht öffentlich war. wieder ne dreiviertel stunde rum. dann hab ich 10 minuten gelabert und durfte dann gehn. die schnösels waren doof, als sie den laden geknackt haben. haben nur attrappen geklaut. :D:D der eine hatte noch glück, der hat sich beim scheibe einschlagen die pulsader aufgeschnitten. ist nach paar metern zusammen gebrochen. den haben se noch not operiert. :eek:

Wie lange sitzen die denn jetzt?
*Neugierig ist*

Ja, letztes Jahr war 45 :o :rolleyes:

Gut, hab ich überlesen.:o:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158

Jösses.....*knuddel*.....