Fetty
W:O:A Metalmaster
gute nacht *gutenachtkussgeb*so ihr lieben, ich geh jetzt ins bett, viel spaß noch *allen ma anstandshalber wink*![]()
gute nacht *gutenachtkussgeb*so ihr lieben, ich geh jetzt ins bett, viel spaß noch *allen ma anstandshalber wink*![]()
das auch schon fast n Jahr alt, war in berlin![]()
![]()
so ihr lieben, ich geh jetzt ins bett, viel spaß noch *allen ma anstandshalber wink*![]()
so ihr lieben, ich geh jetzt ins bett, viel spaß noch *allen ma anstandshalber wink*![]()
gute nacht *gutenachtkussgeb*
Wann, Mai 45?
Nacht TT, grüß mir die Hoppelhäschen!![]()
Nachti TT
Hoffentlich ohne Albträüme vom Mümmel![]()
nachti.so ihr lieben, ich geh jetzt ins bett, viel spaß noch *allen ma anstandshalber wink*![]()
ja nich? fetzt.Schon wieder Urlaub, du glückliche!![]()
gericht, war heute doof. zuvor war noch ne andere verhandlung, also ne halbe stunde später angefangen. dann wurde gecheckt wer was für ne funtion hat. dann durfte ich wieder erst mal vor die tür, weils nicht öffentlich war. wieder ne dreiviertel stunde rum. dann hab ich 10 minuten gelabert und durfte dann gehn. die schnösels waren doof, als sie den laden geknackt haben. haben nur attrappen geklaut.der eine hatte noch glück, der hat sich beim scheibe einschlagen die pulsader aufgeschnitten. ist nach paar metern zusammen gebrochen. den haben se noch not operiert.
![]()
Ja, letztes Jahr war 45![]()
![]()
du weiß nicht. bin nach m sabbeln gleich wieder auffe arbeit. ich denke mal die haben nur ne auflage gekriegt. so arbeitsstunden. die waren nicht älter wie 14- 15 jahre.Wie lange sitzen die denn jetzt?
*Neugierig ist*
Gut, hab ich überlesen.![]()
Nacht TT.*wink*
gericht, war heute doof. zuvor war noch ne andere verhandlung, also ne halbe stunde später angefangen. dann wurde gecheckt wer was für ne funtion hat. dann durfte ich wieder erst mal vor die tür, weils nicht öffentlich war. wieder ne dreiviertel stunde rum. dann hab ich 10 minuten gelabert und durfte dann gehn. die schnösels waren doof, als sie den laden geknackt haben. haben nur attrappen geklaut.der eine hatte noch glück, der hat sich beim scheibe einschlagen die pulsader aufgeschnitten. ist nach paar metern zusammen gebrochen. den haben se noch not operiert.
![]()
du weiß nicht. bin nach m sabbeln gleich wieder auffe arbeit. ich denke mal die haben nur ne auflage gekriegt. so arbeitsstunden. die waren nicht älter wie 14- 15 jahre.![]()
TT is für mich Tomatentöter.....ich sag lieber Tuuli!![]()