Fetty
W:O:A Metalmaster
sind wir nur wenn man uns dazu zwingt![]()
ich zwing nie jemanden zu irgendwas... ich bin kanz lieb zu jedem und allem
sind wir nur wenn man uns dazu zwingt![]()
du willst doch eh nur telefonsexich hätte gerne sone bestimmte handynummer, aber da handys bekanntlich doopf sind jetzt nicht mehr
so soll dat![]()
ich zwing nie jemanden zu irgendwas... ich bin kanz lieb zu jedem und allem
ich hätte gerne sone bestimmte handynummer, aber da handys bekanntlich doopf sind jetzt nicht mehr
so soll dat![]()
du willst doch eh nur telefonsex![]()
fetty wir werden irgendwann mal ausführlich miteinander reden,nur nich dieses we, da bin ich garantiert alkoholisiert und nich mehr ich selbst![]()
frag fetty doch einfach ganz lieb.![]()
hab ich vergessen, tschuldigungdu bist wirklich ne frau, denn is das schonma sicher....
ich hab doch garkein handy![]()
meine chance, wo kann ich dich finden
hmm....*imhinterkopfbehält*![]()
Die Krawatte macht aber alles zu Nichte.![]()
hab ich vergessen, tschuldigungalso kein telefonsex?
stralsund![]()
Cool,die ganzen Bilder....man hat ja immer ein gewisses Bild vor Augen und stellt sich die Leute so vor,aber jetzt weiß ich sowas von Bescheid![]()
Cool,die ganzen Bilder....man hat ja immer ein gewisses Bild vor Augen und stellt sich die Leute so vor,aber jetzt weiß ich sowas von Bescheid![]()
welches bild hat frau denn von mir?![]()
fetty wir werden irgendwann mal ausführlich miteinander reden,nur nich dieses we, da bin ich garantiert alkoholisiert und nich mehr ich selbst![]()
Willze nich wissen.![]()