Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.483
67.330
158
öäy, hoffentlich war da nix dabei was mir gefallen hätt :mad: :D

Wird bei mir übrigens doch nix mit Wacken dieses Jahr :(
Das waren die vom Wizzi, die waren schon ganz abgenutzt!:D:o

Warum? Kriechste kein Urlaub?
Ach, nich so schlimm, gehste auf ein anderes Festival...woll?;)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Das waren die vom Wizzi, die waren schon ganz abgenutzt!:D:o

Warum? Kriechste kein Urlaub?
Ach, nich so schlimm, gehste auf ein anderes Festival...woll?;)

na dannis gut :o da haben bestimmt eh die Seiten schon aneinander geklebt :o

naja, is grad so in der letzten Schulwoche, staatsexamen is am 28.7. rum, aber ich glaub das is dann zu knapp noch hochzufahren...

Und anderes Festival is irgendwie auch keins drin, BYH geht nis weil ich mich n Tag vorher operieren lass, RHOA und QOM is während dem Klinikpraktikum... gna, alles doof :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.483
67.330
158

naja, is grad so in der letzten Schulwoche, staatsexamen is am 28.7. rum, aber ich glaub das is dann zu knapp noch hochzufahren...

Und anderes Festival is irgendwie auch keins drin, BYH geht nis weil ich mich n Tag vorher operieren lass, RHOA und QOM is während dem Klinikpraktikum... gna, alles doof :(
Ja, die waren schon dolle verklebt....Also sowas!:o:D

Och, das ja doof Fetty, aber was willse machen? Geht eben alles vor...Ich werde dieses Jahr so wie es aussieht auch nur ein einziges Festival haben, das RHOA....und nächstes Jahr möglicherweise gar keins.....entscheide ich dann nur noch spontan.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

ich mag zum legacy festival :o:o:(

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ja, die waren schon dolle verklebt....Also sowas!:o:D

Och, das ja doof Fetty, aber was willse machen? Geht eben alles vor...Ich werde dieses Jahr so wie es aussieht auch nur ein einziges Festival haben, das RHOA....und nächstes Jahr möglicherweise gar keins.....entscheide ich dann nur noch spontan.

wah, eklich :o :D

hm, naja, wenn das morgen klappen sollte kann ich dann ja immernoch alle 2 tage zu Justice gehen oder so :o :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich will gar nich wissen was da alles spielt....:rolleyes:
Am liebsten würd ich zum Graspop fahren.....aber das kann ich ja ganz und gar vergessen....:(

naja summerbreeze würd auch fetzen und wacken reizt einen jahr trotz allem noch, aber geld geld geld.. ich freu mich aufs rock hard, relativ gute bands dabei, coole leute und absolut kein stress so wie in wacken :o:D