Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Moin ;) Jap gerade ums Dorf :) Es macht wieder Spass. Der Puls läuft nicht mehr aussem Ruder und ich war nen halbes km/h schneller, als beim
letzten Mal :)

Und bei dir so ?

Alles gut,hab gerade mal 2 Stündchen für mich alleine.....Luxus pur;)
Und erfreu mich der Kommentare und Beiträge hier:)

Wie lange läufst du denn schon?

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Alles gut,hab gerade mal 2 Stündchen für mich alleine.....Luxus pur;)
Und erfreu mich hier der Kommentare und Beiträge hier:)

muss auch ma sein ;)

Wie lange läufst du denn schon?

Man könnte 3 Jahre sagen, wobei ich halt jetzt nen halbes Jahr Pause hatte.
zwei 10km Volksläufe in der Zeit (beide knapp unter 54Min. für 10km).
Bin mit um den Block laufen damals angefangen. (längste Strecke 16,5km, einmalig)

Und du ?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
muss auch ma sein ;)

Man könnte 3 Jahre sagen, wobei ich halt jetzt nen halbes Jahr Pause hatte.
zwei 10km Volksläufe in der Zeit (beide knapp unter 54Min. für 10km).
Bin mit um den Block laufen damals angefangen. (längste Strecke 16,5km, einmalig)

Und du ?

Auch auf die Gefahr geslapt zu werden,ich bin 3 Jahre lang gelaufen und hab in der Zeit 30 kg abgenommen(immer Hunga in der Schwangerschaft gehabt und vorher auch schon zuviel),aber jetzt hab ich auch ein halbes Jahr pausiert....wird mal wieder Zeit den Arsch hochzukriegen,man fühlt sich ja doch besser wenn man sportelt:)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Auch auf die Gefahr geslapt zu werden,ich bin 3 Jahre lang gelaufen und hab in der Zeit 30 kg abgenommen(immer Hunga in der Schwangerschaft gehabt und vorher auch schon zuviel),aber jetzt hab ich auch ein halbes Jahr pausiert....

:eek: 30?

Was gibts da zu slappen ? *respekt* *verbeug*

wird mal wieder Zeit den Arsch hochzukriegen,man fühlt sich ja doch besser wenn man sportelt:)

Jap, für die Psyche ist das auch toll ;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:eek: 30?

Was gibts da zu slappen ? *respekt* *verbeug*

Jap, für die Psyche ist das auch toll ;)

Danke,aber man ist ja selber schuld,wenn man soviel " frissst" als ob es keinen Morgen mehr gibt:D
Der Schlüsselmoment war als ich an der Kasse im Laden stand,Anna war da schon 4 Monalte alt und die Kassiererin fragte mich,WANN das Kind denn jetzt kommen würde !!!!!!
Da bin echt aufgewacht und bin einfach losgelaufen abends ...im Dunkeln;)
Nach 10 min gehen war ich schon fettich wie ein Wurstbrötchen,aber mit der Zeit gings and dann fing es an Spaß zu machen....:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Danke,aber man ist ja selber schuld,wenn man soviel " frissst" als ob es keinen Morgen mehr gibt:D
Der Schlüsselmoment war als ich an der Kasse im Laden stand,Anna war da schon 4 Monalte alt und die Kassiererin fragte mich,WANN das Kind denn jetzt kommen würde !!!!!!

Ohh... Wie gesagt andere versuchen es nochnichmal, du ja sogar erfolgreich ;)

Da bin echt aufgewacht und bin einfach losgelaufen abends ...im Dunkeln;)
Nach 10 min gehen war ich schon fettich wie ein Wurstbrötchen,aber mit der Zeit gings and dann fing es an Spaß zu machen....:D

Ich bin zu Anfang auch immer im Dunkeln durche Siedlung... ;)

Ich laufe auch bald...aber wahrscheinlich Amok!:o

:D:D:D;)

wollte es dir gerade nahelegen, aber so neee :o :D