TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
was war denn los?*tröst*
ohoo das willst du gar nich wissen

was war denn los?*tröst*
ja naja, aber man muss mich ja nich jeden tag dran erinnern das mir meine lieblingshosen nich mehr passen.. was ja nu nich unbedingt an der länge der beine liegtarghhhh *durchdreh*
![]()
ohoo das willst du gar nich wissenes is ja momentan eher das gesamtpaket, nich nur dieser eine tag und noch dazu kommt moin mutti zu besuch..
![]()
achso, tschuldigung, ich vergaß dass ihr frauen alles aber auch wirklich gar alles immer in den Falschen hals kriegt![]()
klingt schlimmarmes tuuli
![]()
ja tun wa mal. was willste denn haben?solche tage hab ich neuerdings öfters, aber der heute.. der war ganz besonders schlimm
oha, urlaub raum? mein herzliches beileid.. darauf sollten wir erstma einen trinken![]()
iihhh französisch *schüttel*
schon wieder am saufen hmm?![]()
ja tun wa mal. was willste denn haben?![]()
wat heißtn hiereigentlich 'scho wieder'
ich glaub ich komm hier heut nich mehr weg![]()
*sich still und heimlich verzieh*......nu scheint endlich ruhe im andern threat zu sein...
gut nacht
*doppeltenwhiskeyrüberschieb* na denn wohl bekomms. prösterchen. *mitsektanstoss*whiskey, doppelten bitte*braucht das jetzt*
![]()
*doppeltenwhiskeyrüberschieb* na denn wohl bekomms. prösterchen. *mitsektanstoss*![]()
sag mal tuuli? hab ich dich schon gefragt was du von ca. 1,78 großen, etwas fülligeren kerlen mit langen, lockigen haaren und blau-grünen Augen hälst?![]()
![]()
ich mag große kerle und dunkle haareund im übrigen hättest du dir für die frage keinen schlechteren zeitpunkt aussuchen können
![]()