- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
darum fummelt der shader immer überalle, die führen eine offenen beziehung. nach allen seiten offen.![]()

Darf ich ihnen ein Sandwich anbieten,gnä' Frau,oder haben sie schon gegessen?

darum fummelt der shader immer überalle, die führen eine offenen beziehung. nach allen seiten offen.![]()
Jou, eigentlich isset zu teuer. Will aber mal hoffen, dass sich vom Billig her noch wat tut. Aber viel Hoffnung hab ich da auch nicht.![]()
jetzt geht das schon wieder los.jaja zuerst meckern und dann sowas...naja*befummel*![]()
das könn wa gerne machen. freu ich mich schon.könn wir auffm Wacken ma fein beim Bierchen drüber filosofieren... sind diverse Zeitzeugen anwesend![]()
lach nicht is ernst. ich fummel ja auch nicht bei euch am sack .Er wieder.![]()
jetzt geht das schon wieder los.*aufdiefingerhau*
![]()
j
lach nicht is ernst. ich fummel ja auch nicht bei euch am sack .![]()
joa nee...naja ma schaun...hoff ja ma das dann für die die hinfahren noch wat tolles kommtaber mich sehen die da ersma net wieder...
für mich sind schon ein paar tolle bands dabei. aber da kommt bestimmt noch was. ich mach mir da kein kopp.Jou, eigentlich isset zu teuer. Will aber mal hoffen, dass sich vom Billig her noch wat tut. Aber viel Hoffnung hab ich da auch nicht.![]()
Kanns niemandem verdenken. Grad dies Jahr ist die Gefahr sehr groß, dass vielzuviele Partytouristen dort aufschlagen. Naja, makucken wie's wird! Wir werden auf alle Fälle wieder montags anreisen - evtl auch schon Sonntag![]()
Kanns niemandem verdenken. Grad dies Jahr ist die Gefahr sehr groß, dass vielzuviele Partytouristen dort aufschlagen. Naja, makucken wie's wird! Wir werden auf alle Fälle wieder montags anreisen - evtl auch schon Sonntag![]()
jetzt geht das schon wieder los.*aufdiefingerhau*
das könn wa gerne machen. freu ich mich schon.
lach nicht is ernst. ich fummel ja auch nicht bei euch am sack .![]()
Darf ich ihnen ein Sandwich anbieten,gnä' Frau,oder haben sie schon gegessen?
![]()
UPS.... *nochmalkotzengeh*
muhahahahahaha![]()
ne salami könnt ich auch anbieten. mit edelschimmel. *umkipp*![]()
Im EAV-Camp?![]()