Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.181
20.298
168
48
Huhu ML!

Wie jetzt,Fitness. ne dat muß net sein,viel zu anstregend.:eek::o:D
fitti würde mir auch spass machen, aber es ist so teuer hier. 2 jahre vertrag und 55 euro im monat. und wenn man mal nicht hin kann, wegen der arbeit oder so is auch rausgeschmissenes geld. ich würds gerne wieder machen. :o

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
fitti würde mir auch spass machen, aber es ist so teuer hier. 2 jahre vertrag und 55 euro im monat. und wenn man mal nicht hin kann, wegen der arbeit oder so is auch rausgeschmissenes geld. ich würds gerne wieder machen. :o

einen vertrag machen wir gar nicht. eine zehnerkarte kostet 46 euro, das teilen wir uns dann und werden dann beide auf der karte abgehakt.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Naja, wen es den Spaß macht, ich tu mir dat net an.

Ist ja noch etwas zeit.

spaß macht´s auch nur, weil wir da zu zweit hingehen und uns zwischen den übungen über alles mögliche totlachen :D außerdem möchte ich meine rückenmuskulatur etwas kräftigen. vielleicht bringt das ja was, damit ich nicht ständig rückenschmerzen habe.