- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
huhu wizzi! *sich mit nem bussi revanchiert*
*freu*
huhu wizzi! *sich mit nem bussi revanchiert*
hallo lady alles klar? *knuddel*![]()

fitti würde mir auch spass machen, aber es ist so teuer hier. 2 jahre vertrag und 55 euro im monat. und wenn man mal nicht hin kann, wegen der arbeit oder so is auch rausgeschmissenes geld. ich würds gerne wieder machen.Huhu ML!
Wie jetzt,Fitness. ne dat muß net sein,viel zu anstregend.![]()

hey sylti!
ja, hab mich von ner guten freundin dazu überreden lassen. 2x waren wir schon da![]()
fitti würde mir auch spass machen, aber es ist so teuer hier. 2 jahre vertrag und 55 euro im monat. und wenn man mal nicht hin kann, wegen der arbeit oder so is auch rausgeschmissenes geld. ich würds gerne wieder machen.![]()
fitti würde mir auch spass machen, aber es ist so teuer hier. 2 jahre vertrag und 55 euro im monat. und wenn man mal nicht hin kann, wegen der arbeit oder so is auch rausgeschmissenes geld. ich würds gerne wieder machen.![]()
Naja, wen es den Spaß macht, ich tu mir dat net an.
Ist ja noch etwas zeit.
außerdem möchte ich meine rückenmuskulatur etwas kräftigen. vielleicht bringt das ja was, damit ich nicht ständig rückenschmerzen habe.Regelmäßiger Fickelinsky soll auch helfen.
spaß macht´s auch nur, weil wir da zu zweit hingehen und uns zwischen den übungen über alles mögliche totlachenaußerdem möchte ich meine rückenmuskulatur etwas kräftigen. vielleicht bringt das ja was, damit ich nicht ständig rückenschmerzen habe.

oh da frag ich auch mal bei uns, ob es sowas gibt. gut tip.einen vertrag machen wir gar nicht. eine zehnerkarte kostet 46 euro, das teilen wir uns dann und werden dann beide auf der karte abgehakt.

da verbrennt man ja nur kalorien . gibt doch keine muckis.Regelmäßiger Fickelinsky soll auch helfen.

oh da frag ich auch mal bei uns, ob es sowas gibt. gut tip.
da verbrennt man ja nur kalorien . gibt doch keine muckis.![]()

spaß macht´s auch nur, weil wir da zu zweit hingehen und uns zwischen den übungen über alles mögliche totlachenaußerdem möchte ich meine rückenmuskulatur etwas kräftigen. vielleicht bringt das ja was, damit ich nicht ständig rückenschmerzen habe.
Regelmäßiger Fickelinsky soll auch helfen.

aha ich sage mal durch die blume " gartenarbeit auf einem rad "Das kommt auf die Positionen an.![]()