FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
na klar hab n vollen kessel gemacht, reicht für alle.
die andrea is noch hier.
tee kommt gleich.![]()
jop gerade gesehen

hi andrea

na klar hab n vollen kessel gemacht, reicht für alle.
die andrea is noch hier.
tee kommt gleich.![]()

hehe, ja hier wird aus schyce bonbon gemacht.oh man,da hat der eine Jüngling aber einen Thread aufgemacht: Der Anfänger hat noch Fragen"
das ist genau,was ihr gerne hier seht![]()
nuja wenn er fragen hat soll er doch fragen, nöä? 
oh man,da hat der eine Jüngling aber einen Thread aufgemacht: Der Anfänger hat noch Fragen"
das ist genau,was ihr gerne hier seht![]()

ja nich? bin eigentlich kein teetrinker, aber ab und zu muß das mal sein.![]()
bevor ich los zuppel mach ich mir auch noch ne liste, ob ich wirklich alles hab.naja wen soll er sonst fragen ? Als einziger Metaller im Dorf![]()

bevor ich los zuppel mach ich mir auch noch ne liste, ob ich wirklich alles hab.![]()
Das Dorf is weit von R 
naja wen soll er sonst fragen ? Als einziger Metaller im Dorf![]()

joa, R is ja am anderen arsch der welt. puh !! aber ich hab noch keine bestätigung von toffi bekommen bei der anmeldung, ich glaube das hat sich erledigt. muß wohl woanders unterkommen, nuja ...Ich auchDas Dorf is weit von R
![]()

och warum nicht. wenn du ein gutes fell hier hast, ein bisschen kontern kannst, und ein gewissen sarkasmus ist das ok.Mhm,ehrlich gesagt,ich bin auch erst seit dem Sommer mit dem Metalvirus infiziert und steh so ziemlich alleine da unter meinen Freunden und Bekannten,aber ich würde hier nie sowas fragen![]()

joa, R is ja am anderen arsch der welt. puh !! aber ich hab noch keine bestätigung von toffi bekommen bei der anmeldung, ich glaube das hat sich erledigt. muß wohl woanders unterkommen, nuja ...
och warum nicht. wenn du ein gutes fell hier hast, ein bisschen kontern kannst, und ein gewissen sarkasmus ist das ok.![]()

joa, R is ja am anderen arsch der welt. puh !! aber ich hab noch keine bestätigung von toffi bekommen bei der anmeldung, ich glaube das hat sich erledigt. muß wohl woanders unterkommen, nuja ...![]()
Heisst nix 

Mhm,ehrlich gesagt,ich bin auch erst seit dem Sommer mit dem Metalvirus infiziert

das tut man sowieso wenn man hier auftaucht, is mir auch passiert. ist wie eine feuertaufe. entweder du verträgst die luft oder dir wird schlecht. herrlich.hab ich,aber man muß ja nicht unbedingt zu Anfang direkt in die Kloschüssel greifen
*fettnäpfchenfallevorprogrammiert*

das tut man sowieso wenn man hier auftaucht, is mir auch passiert. ist wie eine feuertaufe. entweder du verträgst die luft oder dir wird schlecht. herrlich.![]()