Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
oh man,da hat der eine Jüngling aber einen Thread aufgemacht: Der Anfänger hat noch Fragen"

das ist genau,was ihr gerne hier seht;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.248
20.503
168
48
Ich auch ;) Das Dorf is weit von R ;)
joa, R is ja am anderen arsch der welt. puh !! aber ich hab noch keine bestätigung von toffi bekommen bei der anmeldung, ich glaube das hat sich erledigt. muß wohl woanders unterkommen, nuja ...:(

Mhm,ehrlich gesagt,ich bin auch erst seit dem Sommer mit dem Metalvirus infiziert und steh so ziemlich alleine da unter meinen Freunden und Bekannten,aber ich würde hier nie sowas fragen;)
och warum nicht. wenn du ein gutes fell hier hast, ein bisschen kontern kannst, und ein gewissen sarkasmus ist das ok. :D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
joa, R is ja am anderen arsch der welt. puh !! aber ich hab noch keine bestätigung von toffi bekommen bei der anmeldung, ich glaube das hat sich erledigt. muß wohl woanders unterkommen, nuja ...:(

och warum nicht. wenn du ein gutes fell hier hast, ein bisschen kontern kannst, und ein gewissen sarkasmus ist das ok. :D

hab ich,aber man muß ja nicht unbedingt zu Anfang direkt in die Kloschüssel greifen:D
*fettnäpfchenfallevorprogrammiert*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.248
20.503
168
48
hab ich,aber man muß ja nicht unbedingt zu Anfang direkt in die Kloschüssel greifen:D
*fettnäpfchenfallevorprogrammiert*
das tut man sowieso wenn man hier auftaucht, is mir auch passiert. ist wie eine feuertaufe. entweder du verträgst die luft oder dir wird schlecht. herrlich. :D:D