Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.263
20.545
168
48
:):):):):)

Ob wir im Forum auch mal so sein werden?Nach dem Wacken 2029 die Newbie's grillen?:confused:

:D:D
na aber hallo. !!! ich seh das schon. wir alle rentner auf ein festival. im rallywagen und am stock . newbies grillen, die jugend unterm tisch saufen und die weiße, dünne mähne am kreisen . moshpit glaub ich nicht, daß wir das noch schaffen werden. :D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
na aber hallo. !!! ich seh das schon. wir alle rentner auf ein festival. im rallywagen und am stock . newbies grillen, die jugend unterm tisch saufen und die weiße, dünne mähne am kreisen . moshpit glaub ich nicht, daß wir das noch schaffen werden. :D:D:D

Moshpit könnte eng werden,aber sonst sehe ich da keine Probleme.:D:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Hab mir auch vorgenommen dem Metal treu zu bleiben!

Mal gucken wie ich des in 20 Jahren seh...
Schön wärs schon;)
Zumindest Rock sollts dann noch sein;)

phönix

18 Sep. 2008
81.263
20.545
168
48
Ist ja auch fast wie eine Familie hier, nä?
Ich hab schon paarmal zu meinem Hasen gesagt, wenn mir mal was passieren sollte, dann soll er auf keinen Fall vergessen hier bescheid zu geben...;)
Manche Forumler hab ich richtig liebgewonnen.:)
ja da ist was dran. auch wenn ich euch noch nicht gesehen hab. :)

Hab mir auch vorgenommen dem Metal treu zu bleiben!

Mal gucken wie ich des in 20 Jahren seh...
Schön wärs schon;)
Zumindest Rock sollts dann noch sein;)
und ob . :cool:

Das geht auch sicher noch in 20 Jahren,wenn man sich treu bleibt.
<----- *aufmichzeig*
hell yeah !!! :cool:

mich könnse auch mit ner metalmucke einbuddeln. :D:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das geht auch sicher noch in 20 Jahren,wenn man sich treu bleibt.
<----- *aufmichzeig*

Da packste schon...ich hör seit meinem 16 Lebensjahr Rock und Metal und jetz bin ich 42! ;):)

Danke dass ihr mir Mut macht;)
Hörs ja immerhin schon seit.... ähhhm... kA wann des Angefangen hat...
also mindestens 6 Jahre solltens schon sein, glaub ich.
Hab kein gutes Gedächtnis, aber mit 14 war ich da schon drin, glaub ich.
Zumindest mit ACDC und so sachen wie Offspring...

phönix

18 Sep. 2008
81.263
20.545
168
48
ja bei mir hats auch mit ac/dc angefangen in der 7. klasse in der zeichenstunde. hab dann mal hier mal dort reingehört (verschiedene mucke) aber metal hat mich nie los gelassen. :cool: