FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
kaffee? oder bierchen oder prrroscheko ?![]()
war das heute mit bully ?

bierchen wäre nett von dir

kaffee? oder bierchen oder prrroscheko ?![]()

ja heute 20.15 pro 7. den werd ich mir reinziehn. ich find den film klasse. schön bekloppt.war das heute mit bully ?
bierchen wäre nett von dir![]()

war im kh bei meinem dad, geht ihm besser, waren schön in der sonne flanieren!!![]()

das ist die hauptsache , fein.war im kh bei meinem dad, geht ihm besser, waren schön in der sonne flanieren!!![]()

ja heute 20.15 pro 7. den werd ich mir reinziehn. ich find den film klasse. schön bekloppt.
*bierchenservier undselbsteinsaufmach* prösterchen.![]()

das ist die hauptsache , fein.![]()
heut war hier auch relativ warm aber bedeckt, doof.![]()

also 20.15 der teufel trägt prada - rtl
20.15 bully pro 7 danach 22.15 constantine
20.15 das tödliche summen - rtl2
oder 20.15 der große schlagerabend - rbb
ansonsten haufen serien

daankee 
...ich muss weg...
cya !!! *wink* *knuddel*
bis denne *winkundknuddel*...ich muss weg...
cya !!! *wink* *knuddel*

ich freu mich wenn die sonne konstant wieder draußen ist. war heute mit ner kollegin schwimmen. maan bin ich eingerostet und ich habs am kreuz gemerkt.bei uns war super sonne, bin auch in der sonne joggen gewesen heute vormittag!!!
aber morgen solls auch wieder trüb werden...

ich freu mich wenn die sonne konstant wieder draußen ist. war heute mit ner kollegin schwimmen. maan bin ich eingerostet und ich habs am kreuz gemerkt.![]()

das glaub ich dir. ich werd morgen wohl auch muckikater haben. wir wollen immer sonntags gehen. macht schon spass.oh je aber ist immer so wenn man wieder nach langer zeit was anfängt..mal sehen ob ich morgen muskelkater habe....freitag 50 min crossen , gestern 60 min crossen und heute 55 min joggen..bin echt platt!!!![]()