Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
das ist die hauptsache, so solls auch sein. ich bin den pit´s bisher immer aus dem weg gegangen trau mich nicht :rolleyes: bin doch nur ne halb portion. :(
Ich bin da auch schon Jahre nicht mehr drin gewesen,aber gestern hat's mich gejuckt.:D:D:D
knie schwillt an... und tut meist weh... drucktest zeigt
obs füssigkeitsansammlung ist ... dann entweder entwässern ... medikamentös oder punktieren ... da die medikantöse version mit nebenwirkungen verbunden is hab ich gesagt punktieren

:eek::eek::eek::eek:
Was hast du gemacht?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.509
21.314
168
48
:D:D:D
So,ich hau mich hin.
Falls wir uns nicht mehr sehen,wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.Bin auf'm Festival.Bis denne.*winkundknuddel*

Wer weiß, wer weiß...

...so im Urlaub passieren die komischten Sachen.:confused::D

hier noch mal nen link zum Auto:

http://de.wikipedia.org/wiki/Turbol%C3%B6scher

gut nacht wizzi und viel spass. bis denne *knuddel*:)

hehe :D:D

joj das würde ich mir auch mal ankucken wollen. aber komischer weise, hat man z.b. noch nichts in den nachrichten oder sonst wo gehört. :confused:
was wohl so ein fahrzeug wohl kosten wird?

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
joj das würde ich mir auch mal ankucken wollen. aber komischer weise, hat man z.b. noch nichts in den nachrichten oder sonst wo gehört. :confused:
was wohl so ein fahrzeug wohl kosten wird?

Deutsches Feuerwehr Museum in Fulda.

Sind immer Sonderbauten es gibt nur ein paar davon in Deutschland.

Für Technikbegeisterte immer eine Reise wert:
Auto und Technik Museum in Sinsheim und Speyer