Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
*Portionmitleidschenk*
So gings mir gestern auch, hab ich mich gleich ins Bett gehauen nach der Arbeit, Aspirin geschluckt, Tee mit Rum und Schwitzkur.![]()
ich sage nur meditonsin beim ersten kratzen!!!!

*Portionmitleidschenk*
So gings mir gestern auch, hab ich mich gleich ins Bett gehauen nach der Arbeit, Aspirin geschluckt, Tee mit Rum und Schwitzkur.![]()
hä! huhu bob!ich hatte heute nicht frei! aber ich trinke drauf dass mein dad nicht auf die intensiv nach der op mußte !!! juhu!!!hoffentlich ist die nacht nícht zu schlimm!!!haben auch nur hinten aufgeschnitten!
*hust*
*rotzhochzieh*
*nieß*
*nochmarotzhochzieh*
*mitleidhasch*![]()
![]()
*hust*
*rotzhochzieh*
*nieß*
*nochmarotzhochzieh*
*mitleidhasch*![]()
![]()
ich hab das auch probiert hat nicht funktioniert.ich sage nur meditonsin beim ersten kratzen!!!!mir hats mo geholfen!
So schlimm???
ich sage nur meditonsin beim ersten kratzen!!!!mir hats mo geholfen!
ich hab das auch probiert hat nicht funktioniert.![]()
nein, ich übertreibe natürlich ein bisschen, aber ich bin trotzdem krank![]()
![]()
nein, ich übertreibe natürlich ein bisschen, aber ich bin trotzdem krank![]()
![]()
aha, na da lag dann wohl schon der fehler. ich hab des nur früh mittag unnd abends genommen, und nur einen tag.man muß sofort loslegen, stündlich 3 tage lang, mir hats zum glück geholfen,,,
danke mini bis denne *knuddel*so ich muß mal ins bett!! bis morgen und schönen urlaub phönix!!!
So wie alle Männer eben! Sind gleich immer sterbenskrank bei ner Erkältung!
![]()
teepunsch mit präsident hansi ... nach ner halben pulle ins bett und pennen ... bei mir hilftsich hab das auch probiert hat nicht funktioniert.![]()
so ich muß mal ins bett!! bis morgen und schönen urlaub phönix!!!