- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
ah, ich usstew zwischendruch knootschen, das hat dsa wieder rausgerissen und gleich fress ich noch ne runde thomapyrion damit ich morgen fit bin. so eineigermassen.![]()
Welchen Kerl hast du den geknootscht?

ah, ich usstew zwischendruch knootschen, das hat dsa wieder rausgerissen und gleich fress ich noch ne runde thomapyrion damit ich morgen fit bin. so eineigermassen.![]()
Genau.
Guten Abend.*wink*
gleiuc ma ins bett sachstew woll. du besoffens stück.,![]()
Welchen Kerl hast du den geknootscht?![]()
Dioramen oder große Modelle mit vielen Details, sowas habe ich in der JF gemacht.
Husch, Husch in den Bau, Herr Obermümmel!
Sonst kommen se zur Deutsch-Französischen Brigade, wenn es die noch gibt!![]()
Dioramen oder große Modelle mit vielen Details, sowas habe ich in der JF gemacht.
Husch, Husch in den Bau, Herr Obermümmel!
Sonst kommen se zur Deutsch-Französischen Brigade, wenn es die noch gibt!![]()
Du meints die fremdenlegion, die können nmir ja nix neues erzählen.
wa die uschi mit der ich mich eigntlich vor zwei tatgen vüerworgen hate. die vorgesetze nech.nunj ,ma ich kann ja nix dafür wenn die zunge nich im klo steckt muse halte woanders reinl.
![]()
... aber in die Wüste schicken!
Leck der Uschi fest die Muschi.![]()
Leck der Uschi fest die Muschi.![]()
Ich baue Feuerwehrmodelle in 1:87
http://www.modellbaugruppe-fwi.de/index.php?type=persalbum&sort=persAlbum&userID=3
*mümmelwink*ahm da kiomm iuch auch zurecht, so uch keg múch ma hi,m sonst bin ich nachher so kaput wir Ihr suffköppe.
ich kann so einen schwienkrm niuch duzlen.
*wiunk*
Find' ich sehr philosophisch.![]()
schöne Seite, ich erinnere mich noch was das für eine frickelei war mit den Türgriffen und den ganzen St0ßstangen und so. Und erst die Bemalung.
![]()
*mümmelwink*
Hab auch alles gegeben.![]()
Ja,ist immer eine Herausforderung,aber es gibt noch härtere Typen.Da fall ich dann immer vom Stuhl.