Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hst du es schön! wir sehen uns jeden abend im skype und einmal im monat so....

@corpsi :gut lauf!

ja weis ich doch schon ;)

Es sind bei uns ja "nur" ca. 20 Kilometer, aber da ich in ihrer Nähe trainier fahr ich eh immer hin, und danach halt noch ein paar Stündchen zu ihr;)
Und WE auch so gut wie immer zusammen...
Aber weist was: es hat nicht nur seine Vorteile sich so oft zu sehn...
Passiert schnell dass man sich nix mehr zu erzählen oder so hat und dann einfach nur zusammen fernsieht oder sowas... Irgendwann weis man so ziemlich alles und kriegt dann ja immer alles mit und des was dann noch neu is füllt vllt so ca. 20 mins Gespräch....

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ja weis ich doch schon ;)

Es sind bei uns ja "nur" ca. 20 Kilometer, aber da ich in ihrer Nähe trainier fahr ich eh immer hin, und danach halt noch ein paar Stündchen zu ihr;)
Und WE auch so gut wie immer zusammen...
Aber weist was: es hat nicht nur seine Vorteile sich so oft zu sehn...
Passiert schnell dass man sich nix mehr zu erzählen oder so hat und dann einfach nur zusammen fernsieht oder sowas... Irgendwann weis man so ziemlich alles und kriegt dann ja immer alles mit und des was dann noch neu is füllt vllt so ca. 20 mins Gespräch....

ja aber es ist auch mal ganz nett nur zusammen auf dem sofa zu sitzen und fernsehn zu schauen...ich hab ja 10 jahre mit meinem es zusammen gewohnt...so richtig schweigsam wars nie...

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
morgen noch schule, dann gehts für ne Woche nach hause... in einer woche 3 Arzttermine... einma zum Fotografieren, Bewerbungen schreiben und aufs Landratsamt...

das werden entspannte ferien :)