Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
boah, bin ich ausser training...

fast nich die 5 minuten am stück durchgehalten...

obs was helfen würde wenn ich ma die Nase richten lassen würde, damit ich durch die besser atmen kann?
ich hab auch ein komischen naser ein nasenloch is enger als das andre:confused:
<- wieder in einer seiner "ich fühl mich so einsam" phasen, und die "patricia soll gefälligst wieder mit mir reden und mich lieb haben" phase kommt auch grad durch... :o
:eek: i-wie sind immer die patricia's die bösen, war wei mich auch so...
*tätschel*
armes fetty:(
ich mag keine schokolade

hi phönphön :)
:eek: es macht mir angst
ich hab doch garkeine Freunde :(
also zumindest nich hier, und nich zuhause bei Eltern...
fetty du darfst nicht immer so dowes zeugs schreiben da wird an immer so depressiv wenn man hört/sieht/liest das so ein nettes menschelein nicht gern gehabt wird:(

Fetty

29 Juni 2005
32.345
7.805
128
37
Lkr. Ravensburg
ich hab auch ein komischen naser ein nasenloch is enger als das andre:confused:

:eek: i-wie sind immer die patricia's die bösen, war wei mich auch so...
*tätschel*
armes fetty:(

:eek: es macht mir angst

fetty du darfst nicht immer so dowes zeugs schreiben da wird an immer so depressiv wenn man hört/sieht/liest das so ein nettes menschelein nicht gern gehabt wird:(

Ich hab eine krumme nasenscheidewand, weswegen ich nru über 1 Loch luft krieg, mit zunehmendem alter wird das noch dazu immer schlimmer hat der HNO gesagt, ich glaub wenn ich ma wieder nen richtigen Wohnsitz hab lass ich das operieren....

vielleicht isses ja die gleiche Patrici... halt nee, du bist zu jung für die :o :D

schokolade pur krieg ich sodbrennen von, geht nur mit waffel in der Mitte :o :D

ich kann doch auch nix dafür :(

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich hab eine krumme nasenscheidewand, weswegen ich nru über 1 Loch luft krieg, mit zunehmendem alter wird das noch dazu immer schlimmer hat der HNO gesagt, ich glaub wenn ich ma wieder nen richtigen Wohnsitz hab lass ich das operieren....

vielleicht isses ja die gleiche Patrici... halt nee, du bist zu jung für die :o :D

ich mag auch keine schokolade!!!:D:D:D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

ich glaub wei mir liegts daran das mein nasenlch das letzte mal letztes weihnachten von einem taschentuch besucht wurd:D nei natürlich net, ich hab keine ahnung wies wei mir aussieht aber wenn das auch sowas ist is das nicht gut, aber immerhin is mein onkel HNO das denn nicht ganz so angsteinflössend.

glaub ich auch net, denn "meine" wird auch anders geschreibt, so komilch: patricija oder so
mh..glaube mir, das kenne ich!!

aber man muss mit aller kraft versuchen das abzulegen :)

dich gibts auch in schüchtern:eek: :D:D:p

Fetty

29 Juni 2005
32.345
7.805
128
37
Lkr. Ravensburg
ich glaub wei mir liegts daran das mein nasenlch das letzte mal letztes weihnachten von einem taschentuch besucht wurd:D nei natürlich net, ich hab keine ahnung wies wei mir aussieht aber wenn das auch sowas ist is das nicht gut, aber immerhin is mein onkel HNO das denn nicht ganz so angsteinflössend.

glaub ich auch net, denn "meine" wird auch anders geschreibt, so komilch: patricija oder so

dich gibts auch in schüchtern:eek: :D:D:p

ich weiss nich, ich war in Berlin bei irgend nem HNO, ich fand den so auch nich angsteinflößend, eigentlich war ich ja eh wegen was ganz anderem da, aber wenn ich schon ma bei nem HNO sitz, hab ich das halt auch gleich angesprochen.
Kann Operiert werden, zahlt auch die Kasse, aber ich hab im internet geguggt, nach der OP muss man für ne Zeit lang die nase regelmäß9g mit ner Salzwasserlösung spülen, das stell ich mir halt eklig vor :o :D

hm, nee, meine wird normal geschrieben, und redet nimmer mit mir :(

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
kan froh sein, eine kalorienverführung weniger!!!:D:D:D dafür mag ich gummibärchen! aber lieber deftig als süß...
:D:D hmm darauf acht ich lieber nicht
ich weiss nich, ich war in Berlin bei irgend nem HNO, ich fand den so auch nich angsteinflößend, eigentlich war ich ja eh wegen was ganz anderem da, aber wenn ich schon ma bei nem HNO sitz, hab ich das halt auch gleich angesprochen.
Kann Operiert werden, zahlt auch die Kasse, aber ich hab im internet geguggt, nach der OP muss man für ne Zeit lang die nase regelmäß9g mit ner Salzwasserlösung spülen, das stell ich mir halt eklig vor :o :D

hm, nee, meine wird normal geschrieben, und redet nimmer mit mir :(

oh gott salzwasser inner nase:eek: das stell ich mir auch nicht so schön vor
wieso nicht:confused: warstu böse?