Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
wie kreativ;), ich find hamster auch ganz putzich, aber is halt doof das die schnell wieder verschwinden

muss ich mir mal ansehn...
och die arme..:( das immer echt kagga wenn so leute sich ein hund kaufen und dann merken nö wir ham doch kein lust/zeit/geld dafür..:mad:

ja aber seit dem 10. monat ist die bei meinen eltern und hund bei meinen eltern kommt dem paradies nahe!!!ist der enkel-ersatz!!!wir hatten immer hunde und ich bin mit einem boxer aufgewachsen..die war auch sehr lieb!!!!
ich weiß leider nicht wie man hier bilder hochlädt..sonst kannst mir ja über pm diene e-mail-addy schicken, dann schicke ich dir schöne fotos von unserem spaß-köter!die hat nue fressen und spielen im kopf!

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
huhu bob!! ja genau... der dicke murlmel könnte zur gefahr werden!!!!:D:D:D
ja ich leibe große hunde! meine freundin hat nen rotti, der wär am liebsten selber ein kleiner hund...;)

guten Appetit Mini!

Zumal er gerade beschlossen hat lieb zu werden!

Ist halt alles nur eine Frage der Züchtung und der Erziehung.
Aber großen Hunden würde ich auch den Vorzug geben, die sind irgendwie ruhiger.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.732
9.067
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ja aber seit dem 10. monat ist die bei meinen eltern und hund bei meinen eltern kommt dem paradies nahe!!!ist der enkel-ersatz!!!wir hatten immer hunde und ich bin mit einem boxer aufgewachsen..die war auch sehr lieb!!!!
ich weiß leider nicht wie man hier bilder hochlädt..sonst kannst mir ja über pm diene e-mail-addy schicken, dann schicke ich dir schöne fotos von unserem spaß-köter!die hat nue fressen und spielen im kopf!
Bild auf eine Seite hochladen, und hier verlinken. Sonnst geht's nicht. (oder in deinem Album hochladen)
das ist verständlich. vielleicht war der hund eifersüchtig auf dein kind ?

Ich denk und vermut es ehrlich gesagt auch.
Und so gross war er nicht, und echt gebissen hat er auch nicht, aber trotzdem.....

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
bilder hier hochladen wird schwieriger, und wwenn ich das denn noch erklär versteht das keiner:D ich schik dir ma pm miter addy
guten Appetit Mini!

Zumal er gerade beschlossen hat lieb zu werden!

Ist halt alles nur eine Frage der Züchtung und der Erziehung.
Aber großen Hunden würde ich auch den Vorzug geben, die sind irgendwie ruhiger.
ja meistens schon

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
so, ich geh dann auch mal. essen kochen und noch andere sachen erledigen. bis später dann. *wink* :)