Quark
Der Beste
how are you Buccaneer?
Fixed!
Geht gut!
Muss nur noch überlegen was ich zum Mittagessen machen will.....
how are you Buccaneer?
wie kreativ, ich find hamster auch ganz putzich, aber is halt doof das die schnell wieder verschwinden
muss ich mir mal ansehn...
och die arme..das immer echt kagga wenn so leute sich ein hund kaufen und dann merken nö wir ham doch kein lust/zeit/geld dafür..
![]()
huhu bob!! ja genau... der dicke murlmel könnte zur gefahr werden!!!!
ja ich leibe große hunde! meine freundin hat nen rotti, der wär am liebsten selber ein kleiner hund...![]()
hihallo folks

hmm... schadeIch hatte einen Hund, musste ihn leider wegtun weil er bis 2 Mal Owen gebissen hatte. Und das war 3 Mal zuviel für uns.

das ist verständlich. vielleicht war der hund eifersüchtig auf dein kind ?Ich hatte einen Hund, musste ihn leider wegtun weil er bis 2 Mal Owen gebissen hatte. Und das war 3 Mal zuviel für uns.
Bild auf eine Seite hochladen, und hier verlinken. Sonnst geht's nicht. (oder in deinem Album hochladen)ja aber seit dem 10. monat ist die bei meinen eltern und hund bei meinen eltern kommt dem paradies nahe!!!ist der enkel-ersatz!!!wir hatten immer hunde und ich bin mit einem boxer aufgewachsen..die war auch sehr lieb!!!!
ich weiß leider nicht wie man hier bilder hochlädt..sonst kannst mir ja über pm diene e-mail-addy schicken, dann schicke ich dir schöne fotos von unserem spaß-köter!die hat nue fressen und spielen im kopf!
das ist verständlich. vielleicht war der hund eifersüchtig auf dein kind ?
Fixed!
Geht gut!
Muss nur noch überlegen was ich zum Mittagessen machen will.....
but i'll have to wait a bit.bilder hier hochladen wird schwieriger, und wwenn ich das denn noch erklär versteht das keinerja aber seit dem 10. monat ist die bei meinen eltern und hund bei meinen eltern kommt dem paradies nahe!!!ist der enkel-ersatz!!!wir hatten immer hunde und ich bin mit einem boxer aufgewachsen..die war auch sehr lieb!!!!
ich weiß leider nicht wie man hier bilder hochlädt..sonst kannst mir ja über pm diene e-mail-addy schicken, dann schicke ich dir schöne fotos von unserem spaß-köter!die hat nue fressen und spielen im kopf!
ich schik dir ma pm miter addyja meistens schonguten Appetit Mini!
Zumal er gerade beschlossen hat lieb zu werden!
Ist halt alles nur eine Frage der Züchtung und der Erziehung.
Aber großen Hunden würde ich auch den Vorzug geben, die sind irgendwie ruhiger.
hi dc!! how are you today?![]()
Ist halt alles nur eine Frage der Züchtung und der Erziehung.
i'm starved...but i'll have to wait a bit.

Me Grimlock have to to meself!![]()

Houdoe!!!so, ich geh dann auch mal. essen kochen und noch andere sachen erledigen. bis später dann. *wink*![]()
i don't know what's gonna be... only know that smells good![]()