phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.414
- 20.968
- 168
- 48
öhm .... wie wärs so am 32. 2 . drölfzig uhr in bern am bahnhof?Jo, funktioniert auch sehr gut
So, wann kommst du eigentlich mit dem Buch vorbei?![]()
öhm .... wie wärs so am 32. 2 . drölfzig uhr in bern am bahnhof?Jo, funktioniert auch sehr gut
So, wann kommst du eigentlich mit dem Buch vorbei?![]()
öhm .... wie wärs so am 32. 2 . drölfzig uhr in bern am bahnhof?

öhm .... wie wärs so am 32. 2 . drölfzig uhr in bern am bahnhof?

na ich les ihm dann daraus vor . ist wie bei hänsel und gretel.kannst es wohl ncih erwarten
Aber warum willst du denn dass die bei dir Hand anlegt?
is doch für alleine, für zu zweit gibts andere Bücher![]()

na ich les ihm dann daraus vor . ist wie bei hänsel und gretel.![]()
na ich les ihm dann daraus vor . ist wie bei hänsel und gretel.![]()

achso... hab deacht du sollst dein wissen aus dem Buch anwendenna ich les ihm dann daraus vor . ist wie bei hänsel und gretel.![]()

und streichelst ihn!
*Armer Corpsi morgenfrüh denk*
*haare streng zurückgel**knielanges und weitausgeschnittenes kleid anzieh**brille auf die nase setz**seidenstrümpfe und strapse drunterzieh**PFENNIGABSÄTZE anzieh*Im Bibliothekarinnenoutfit? rrrrrrrrrrrrrrrrr![]()

*haare streng zurückgel**knielanges und weitausgeschnittenes kleid anzieh**brille auf die nase setz**seidenstrümpfe und strapse drunterzieh**PFENNIGABSÄTZE anzieh*![]()

nee nicht deswegen, sondern weil corpsi schon am frühen morgen sone sauerei wieder hier lesen muß .achso... hab deacht du sollst dein wissen aus dem Buch anwenden
wieso armer corpsi? weil er nich da is?
Jemand was zu trinken?
Geh nämlich bald...

achso... hab deacht du sollst dein wissen aus dem Buch anwenden
wieso armer corpsi? weil er nich da is?
Jemand was zu trinken?
Geh nämlich bald...

*haare streng zurückgel**knielanges und weitausgeschnittenes kleid anzieh**brille auf die nase setz**seidenstrümpfe und strapse drunterzieh**PFENNIGABSÄTZE anzieh*![]()
Ich bin auch weg.
Nighty night!

Pfenningabsätze? hab gedacht du willst zum schweizer undnich zum fetty![]()
![]()

ach der liest immer alles nach?nee nicht deswegen, sondern weil corpsi schon am frühen morgen sone sauerei wieder hier lesen muß .
ich hätt gern noch n grog .

Wird er schon verkraften

Gute Nacht HollgierIch bin auch weg.
Nighty night!
Wenn er es morgen liest wird er wieder rot!
ein Bier bitte!
*StripteaseMuckeaufleg*