Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
38
Bielefeld
Hm, wobei ich glaub dass es was anderes is wenn die lieben kleinen kotzen als wenn mir n besoffener in den Rettungswagen reinreiert... aber naja... was soll man machen :D

meiner mitpraktikantin hat eins auf den schoß gepinkelt und die chefin hat ihr verboten deswegen kurz nach hause zu fahren und die hose zu wechseln :eek::D

dann doch lieber putzen als den ganzen tag mit vollgepinkelter hose rumlaufen :D

hmm der kindergarten is anscheinend nich sehr toll gewesen

kannste aber auch zuhause haben wennu willst, musste dir mal den mümmel nach haus bestelln dann regelt der das und denn kannsu 9monate später weiter kotze weg machen...

ne.. so toll war er leider nicht :(

:eek::eek::eek: was soll das denn heißen? :o :mad::p

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
meiner mitpraktikantin hat eins auf den schoß gepinkelt und die chefin hat ihr verboten deswegen kurz nach hause zu fahren und die hose zu wechseln :eek::D

dann doch lieber putzen als den ganzen tag mit vollgepinkelter hose rumlaufen :D

:eek::eek::eek::eek::eek:
Top-Ten der beliebtesten Job's.:D

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Hallo,ihr Lustknechte.
tach
Auch ma Hallo in die Runde werf :D
moin

das soll heißen dass ich dich vorm schlafen nochmal ärgern moecht:p

*allezumabschiedmalknootsch*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
mir macht das garnich sooo viel aus.

Die doofe kuh in die ich verliept war findet erbrochenes total eklich, und dann hab ich ihr von nem Einsatz während dem RS Praktikum erzählt und meinte "die hat nur noch galle rausgewürgt, fand cih jetz nich eklig" und sie nur "DAS IST EKLIG!" :o :D

Ja nu.Was erwartest du den?Das sie dabei feucht wird?

Fetty

29 Juni 2005
32.326
7.788
128
37
Lkr. Ravensburg

Das ja ne doofe Cheffe :o

Vielleicht bin ich ja auch desensibilisiert weil mir in der Grundschule mal mein nebensitzer über die Hose gekotzt hat, da durft ich dann den ganzen Tag in Unterhose in der Klasse sitzen... gut dass einen das in dem Alter noch nich so stört :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
mir macht das garnich sooo viel aus.

Die doofe kuh in die ich verliept war findet erbrochenes total eklich, und dann hab ich ihr von nem Einsatz während dem RS Praktikum erzählt und meinte "die hat nur noch galle rausgewürgt, fand cih jetz nich eklig" und sie nur "DAS IST EKLIG!" :o :D

denn gehts ja noch, ich mach denn i-wie immer automatisch mit :S

:D
wirst schon noch eine finden