Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.338
7.798
128
37
Lkr. Ravensburg
was hast n bei der prüfung machen müßen? :confused:

naja, ne schriftliche Prüfung mit 60 Fragen aus Notfallmedizin und so...
dann ne praktische Prüfung, bei mir Internistisch, ne Lungenembolie und ne Reanimation.
Und dann mündlich ein Fallbeispiel, da stand dann aufm zettel n 4-Zeiler, zu dem musste man ne verdachtsdiagnose ziehen, und die Massnahmen die man treffen würde.
Den Aufbau, die Lage, und die Funktion des Magens erklären.
Die Durchführung einer BZ Messung erklären.
Und zu guter Letzt n EKG streifen Interpretieren. Und da ich kammerflimmern hatte durft ich auch gleich noch die durchführung von ner Defibrillation erklären :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.461
21.168
168
48
es wird echt langsam zeit für ne neue band. so langsam glaube ich wirklich da dran, daß dies jahr nicht mehr wie 50 bands kommen. wenn die weiter so lahmarschig sind. :confused:

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
81.461
21.168
168
48
dann ne praktische Prüfung, bei mir Internistisch, ne Lungenembolie und ne Reanimation.
Und dann mündlich ein Fallbeispiel, da stand dann aufm zettel n 4-Zeiler, zu dem musste man ne verdachtsdiagnose ziehen, und die Massnahmen die man treffen würde.
Und zu guter Letzt n EKG streifen Interpretieren. Und da ich kammerflimmern hatte durft ich auch gleich noch die durchführung von ner Defibrillation erklären :D
ach du scheiße, kannst ja fast nem doc konkurenz machen. :eek:
aber das hätt ich mir auch mal angekuckt, praktisch wie mündlich. ich mein diese fragebögen.

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81

Wann machste denn den Assistenten?

es wird echt langsam zeit für ne neue band. so langsam glaube ich wirklich da dran, daß dies jahr nicht mehr wie 50 bands kommen. wenn die weiter so lahmarschig sind. :confused:

Die Bands sind schneller als die Wackenhomepage!
Schau mal oben in den unbestätigte Bands Fred.

hiho bin wieder da:)

*alleknuddel*

Hallo Corpsi!

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

oh ha das hört sich schwierig an, aber solange dus geschafft hast is ja gut...:)

Hi BoB;)

phönix

18 Sep. 2008
81.461
21.168
168
48
Jo, war bis eben bei meiner Freundin.. schmusen is aber noch nicht...sie hat gerade auch ne Mandelentzündung und ne zusätzliche Virusgrippe wäre eher sehr suboptimal
ja das würde ich auch erst mal lassen. son rückfall ist nichts schönes. kann sogar richtig heavy ausgehen.