Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Yeahhhh - meine TWL3 Pläne sind fertig - und das obwohl die Prüfung erst Montag is.. alles ready,... :) Morgen gehts in Druck mit dem Zeugs ;)

Wenn ich morgen weiter so fleißig bin und Bauko auch noch fertig bekomm hab ich nen schönes freies Wochenende - yeah :)

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Maahltiedt!!

Hab grad 'ne lauwarme Flühlinxlolle gespeist - Quai Chang würde sich im Grabe umdrehen:rolleyes:

Und das Band wird auch schon wieder angeschmissen!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.481
21.225
168
48
*ascherausbring**budedurchlüftet**groganmach**kaminanheiz*
also ich weiß ja nicht warum, aber gegen halb 7 - 7 uhr früh geht das forum nicht so richtig. ich komm nicht rein. ob es da noch schläft? :confused:

namd kamis. :)

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
*ascherausbring**budedurchlüftet**groganmach**kaminanheiz*
also ich weiß ja nicht warum, aber gegen halb 7 - 7 uhr früh geht das forum nicht so richtig. ich komm nicht rein. ob es da noch schläft? :confused:

namd kamis. :)

Nabend Phönix,

Es könnten erste Anzeichen für Schwächen auf dem Temp.Server sein, oder doch nur Wartungsarbeiten.