Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.275
71.970
158
oh ist tragisch...kein alter....

Ou, ha, das echt übel, leider sinds oft die Guten, die viel zu jung sterben:(

Da kann man viele leere Worte verlieren, aber nachvollziehen kanns keiner, der da nicht mit drin steckt.

Japp....soviel Arschlöcher die andern nur das Leben schwer machen werden uralt.....und solche Menschen werden aus dem Leben gerissen....
der Kleine hat mir so leid getan aber auch ihr Mann.....ein ganz ganz guter Kumpel von uns.....war echt tragisch, sie ist sozusagen erstickt nachts....Asthma und dann Herzstillstand...er hat sie früh gefunden...nach der Nachtschicht....kriegste doch den Schock deines Lebens!:(:(:(
Ihr Sohn ist 11......:(
Ach Scheiße!!!!:(

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Japp....soviel Arschlöcher die andern nur das Leben schwer machen werden uralt.....und solche Menschen werden aus dem Leben gerissen....
der Kleine hat mir so leid getan aber auch ihr Mann.....ein ganz ganz guter Kumpel von uns.....war echt tragisch, sie ist sozusagen erstickt nachts....Asthma und dann Herzstillstand...er hat sie früh gefunden...nach der Nachtschicht....kriegste doch den Schock deines Lebens!:(:(:(

das ist ja ganz übel...und dann noch mann und kind....sch...
hat sie das astma behandelt?oder war es überraschend?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

*ganz feste drück*

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL

Das auch noch.... da hast erstmal die Schnautze voll.

Hex

4 März 2004
251.275
71.970
158
das ist ja ganz übel...und dann noch mann und kind....sch...
hat sie das astma behandelt?oder war es überraschend?

Sie war schon seit Jahren asthmakrank, hatte da wohl einen sehr schweren plötzlichen Anfall wo sie nicht mehr alleine aus dem Bett kam und aufstehen konnte und durch den Luftmangel hatte sie dann nen Herzstillstand......sehr tragisch!!!:(

Hex

4 März 2004
251.275
71.970
158
das leben hängt an einem seidenen faden...so ist das leider...deshalb muß man es bewußt leben und es so gut es geht genießen...das kann alles sehr schnell rum sein...

Stimmt....ich bin zwar derzeit in Winterdepris und kann das nicht so....aber das geht auch wieder vorbei und dann werde ich versuchen wieder das Leben zu genießen....:)