phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.557
- 21.440
- 168
- 48
dein murmeltier gefällt mir, sehr unerschrocken das tierchen, und kampfesbereit.E'Lell und DHL sind überall!![]()

dein murmeltier gefällt mir, sehr unerschrocken das tierchen, und kampfesbereit.E'Lell und DHL sind überall!![]()

Nee,hab ich noch nicht gesehen.ah so... hast mal die doku gesehen "heavy metal auf dem dorf"da gehts um das entstehen von blast...soo lustig, teilweise mit untertiteln, weil alles so breit schwäbisch schwätzt!!!![]()
joa das stimmt.
*bierchensauf* prost aller seits.![]()

ah so... hast mal die doku gesehen "heavy metal auf dem dorf"da gehts um das entstehen von blast...soo lustig, teilweise mit untertiteln, weil alles so breit schwäbisch schwätzt!!!![]()

Nee,hab ich noch nicht gesehen.
*plink*![]()
A little,but great Community.Fine.![]()
but anyway... not the point. you don't see them with shirts... because shirts don't attract girls and stuff... metal here is sadly sometimes seen has a really bad thing.lohnt sich, hab ich auf video, mal sehen ob mein schatz das auf dvd bekommt, ist recht spaßig!
Der Pfarrer hört Black Metal!![]()

Der Pfarrer hört Black Metal!![]()

yeah... but most of the guys don't have long hair like me... i'm one of the few long hair resistentsbut anyway... not the point. you don't see them with shirts... because shirts don't attract girls and stuff... metal here is sadly sometimes seen has a really bad thing.
bis morgen mini *knuddel*so ihr lieben! ich muß dann mal ins bett!!!
bis morgen!!!![]()

so quasi!!!hihi kennst du die doku??![]()
so ihr lieben! ich muß dann mal ins bett!!!
bis morgen!!!![]()

bis morgen!!!![]()
bis morgen!!!![]()

Oh,i have no very long hair too.Just over the shoulder.
Here you see al lot of people with metal-stuff.A few are posers an the other ones are realy true metalheads.