Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
hmpf ...*amkoppkratz* gestern war auch noch alles ok. vasteh ich nicht.![]()
ja einmal hats mich auch ruasgehauen, aber es ist seit dem gut....kein vergleich zu letzer woche...

hmpf ...*amkoppkratz* gestern war auch noch alles ok. vasteh ich nicht.![]()
boah, aber echt. das war ja nicht mehr auszuhalten. das hat dann auch kein spass mehr gemacht.ja einmal hats mich auch ruasgehauen, aber es ist seit dem gut....kein vergleich zu letzer woche...![]()
ja einmal hats mich auch ruasgehauen, aber es ist seit dem gut....kein vergleich zu letzer woche...![]()
boah, aber echt. das war ja nicht mehr auszuhalten. das hat dann auch kein spass mehr gemacht.![]()
das glaube ich mitller weile auch. ich frage mich blos, wie der server den rekord der angemeldeten benutzer halten konnte. ich meine über 1000 leute gleichzeitig is schon doll.ja aber alle halbe jahre ist das so, dass das forum überlstet ist! man gewöhnt ich daran!![]()
ja aber alle halbe jahre ist das so, dass das forum überlstet ist! man gewöhnt ich daran!![]()
das glaube ich mitller weile auch. ich frage mich blos, wie der server den rekord der angemeldeten benutzer halten konnte. ich meine über 1000 leute gleichzeitig is schon doll.![]()
bald kommt die serverfarm *träum*![]()
so, daß die liepe sonne lacht, pfeifende vögelchens, muhende kühe auf der wiese, plümchen, bunte flattermänner und alle karnikels und nager friedlich zusammen.
![]()
achja und gaaanz viele hundis, die im hohen gras hüpfen mit flatternden ohren und sich freuen.
so, daß die liepe sonne lacht, pfeifende vögelchens, muhende kühe auf der wiese, plümchen, bunte flattermänner und alle karnikels und nager friedlich zusammen.
![]()
mooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin eat geht ihr schweine![]()
mooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin eat geht ihr schweine![]()
na jägi, ich glaub du hast es gar nicht mitbekommen ...mooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin eat geht ihr schweine![]()