Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Moin

Wird wahrscheinlich eher mitlesen, hab (um so zu sagen) sehr schlechte Laune. (das Warum dieser schlechten Laune sag ich euch nicht)
so machste uns nur neugierig, und dann nich sagen is gemein:(

trotzdem mal nen guten Abend

hier, nimm nen Schnapps und spül den ärger runter *quarknendoppeltengeb*
Ha, in den Augen meiner Eltern bin ich schätzungsweise 5 ;) Ich ruf morgen an und dann werde ich's entscheiden...

*Amarulaschlürf*
ja tu das. gegen nen Besuch können se ja wohl nix haben, und wenn du da mal da bist sagen sie's dir vllt.
*hoffnunggeb*

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ha, in den Augen meiner Eltern bin ich schätzungsweise 5 ;) Ich ruf morgen an und dann werde ich's entscheiden...

*Amarulaschlürf*

ich kenne das gut, man bleibt immer das kind seiner eltern..egal wie alt man ist....ich bin ende 30 und hab immernoch besorgte eltern.
aber so würd ich es auch machen, morgen nach den details fragen und dann entscheiden!