Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Ich hab mit meinem Bereitschaftsleiter geredet und der meinte das sei für Leute die wissen dass sie 6 Jahre auch da wohnen bleiben und wissen wie ihre Zukunft aussieht oke, also für Stundenten oder so, aber da er wusste dass ich wieder aus Berlin weg wollte meinte er für mich wär das nich so das wahre.

Generell hätt ich auch lieber den Wehrdienst abgeleistet, oder Zivildienst beim Roten Plus gemacht, aber 6 Jahre sin halt schon ne recht lange Zeit, wobei man die 200 Stunden im Jahr auch rumkriegt, das is kein Problem.

Für mich war das geschenkte Zeit, da ich eh zur FF wollte.

Nabend!

Iss doch eher ein fake mit dem Auto?:confused:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hab gerade in den nachrichten, den spektakulären flug von den autofahrer verfolgt. tzhtzhtzh wie der das hin gekriegt hat, ins kirchendach zufliegen ..*kopfschüttel* und dem gehts dem entsprechend gut, laut nachrichten.
hab ich auch schon gelesen...

(sin morgen die bilder da?) *neugierigist*
offen bei über 100km/h innerorts, dann geht alles :o
DAVON hab ich nichts gelesen? is so??
So,Leute.Ich mach mich mal weg.Bis die Tage.*alleknuddel*

*reknuddel* immer chilln, nich stressen lassen;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel

Fetty

29 Juni 2005
32.326
7.788
128
37
Lkr. Ravensburg
Für mich war das geschenkte Zeit, da ich eh zur FF wollte.

naja, ich hab auch gesagt ich hab nicht vor das Rote Kreuz zu verlassen, aber man weiss halt trotzdem nie was so kommt...
Ich mein ich bin nu seit August aus Berlin weg, und habs noch nich geschafft in ne andere Bereitschaft reinzukommen... da hätt ich schon meine Probleme inzwischen die Zeit vollzukriegen...

Aber naja, ich bin T5 mir kanns eh egal sein :o :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town