moin mümmelchen, na alles klar? magst n kaffee?nach der folge sopranos gerade bin ich deprimiert.![]()

moin mümmelchen, na alles klar? magst n kaffee?![]()

mohoin..
Ich muss inner Stunde langsam mal zusammenpacken.. und dann auf Richtung Bahnhof und dann auf Richtung S-H ...![]()
![]()

*kaffeeservier* bei mir läuft die wäsche schon. n bisschen bude flott machen und auch einkaufen. aber alles schön in ruhe.klar. jau. heute viel programm vor, einkoofen, uffräumen, vielleicht noch inne stadt.
und selber?![]()

moin eliael, alles fit? *kaffeegeb*mohoin..
Ich muss inner Stunde langsam mal zusammenpacken.. und dann auf Richtung Bahnhof und dann auf Richtung S-H ...![]()
![]()
*kaffeeservier* bei mir läuft die wäsche schon. n bisschen bude flott machen und auch einkaufen. aber alles schön in ruhe.
ich bin immer noch am grübeln, ob ich morgen mit zum brunschen soll.

moin ihr!
jetz erst aufgestanden?^^

moin ihr!
jetz erst aufgestanden?^^
hmm, brunch is lecker, hmmm. *bauchreib*
*kaffeeschlürf*
sollte ja heute regnen, aber wie das fast immer bei uns ist, trifft die wettervorhersage ja mal sowas von garnicht zu. daher so gegen eins erstma raus![]()

moin papi, jup erst gegen elf. ausgeschlafen.
ich denke ich werd auch hin gehn.
letzte weihnaxfeier von der firma is ausgefallen, das holen wir morgen mit dem brunsch nach. wir gehn in so einem kaffee. da treffen wir uns vorher alle man. bisschen futtern und dumm sabbelei.ins cafe oder brunchte bei freunden?

letzte weihnaxfeier von der firma is ausgefallen, das holen wir morgen mit dem brunsch nach. wir gehn in so einem kaffee. da treffen wir uns vorher alle man. bisschen futtern und dumm sabbelei.![]()

*slap*
nein, ich hab noch eine folge sopranos gesehen.![]()

moin papi, jup erst gegen elf. ausgeschlafen.
ich denke ich werd auch hin gehn.