sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
hallo pizza *wink* herzlichen glückwunsch, habs gelesen, fetzt.![]()
noch ist es noch nicht so weit, aber ich bin wohl aufm aufsteigenden ast.

*freibierspendiert*

hallo pizza *wink* herzlichen glückwunsch, habs gelesen, fetzt.![]()

oh vielen dank, das kommt gut. prösterchen.noch ist es noch nicht so weit, aber ich bin wohl aufm aufsteigenden ast.
*freibierspendiert*![]()

*bluemangroupindvdplayerreinschmeiß*![]()
*isimiteiswasservollkippundindiekältezerr* so froind nich so!!!*dvdplayeranzünd*

wizzi wizziwizzziiiiiiiiiiiii *gasgebundumknuddel* hehehe alles gut? wo warste denn so lange ich wollt dich schon bei lost and found anmelden.Guten Abend,allerseits.Da issa wieder.![]()

Oy...was soll denn das? *wiederinswarmerennt**isimiteiswasservollkippundindiekältezerr* so froind nich so!!!![]()
das war ne abreibung, du sollst doch nicht immer so böse sein *isimithandtuchwiedertrockenruppel*Oy...was soll denn das? *wiederinswarmerennt*
wizzi wizziwizzziiiiiiiiiiiii *gasgebundumknuddel* hehehe alles gut? wo warste denn so lange ich wollt mich schon bei lost and found anmelden.![]()
wizzi wizziwizzziiiiiiiiiiiii *gasgebundumknuddel* hehehe alles gut? wo warste denn so lange ich wollt mich schon bei lost and found anmelden.![]()

ok noch mal versuchOy...was soll denn das? *wiederinswarmerennt*
Was heißt hier AUCH?Ich war ein paar Tage auf Dienstreise in Ulm.Hab euch aber auch vermisst.![]()

ok noch mal versuch
das sollte ne abreibung sein *isiwiedertrockenruppelunddurchfön*