Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
Ja jetz wär der klick auf den link angemessen:D
Es IST die ASP-Version;)
ja is ein altes Volkslied. schön dass du dich auskennst:)

Ja Jägi, wenn das so ist: *metnachschenk* :p

Auskennen weniger. Meine bessere Hälfte hatte es mir nur vorgespielt, als ich November-Dezember bei ihr war. Mit ASP kenne ich mich nicht wirklich aus.:D

Ach rofl die Waldfee, da is ja ein Link bei Schnitter.Das is mir gar nicht aufgefallen ohne Witz jetzt :D

Aber ich finds gut :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.423
20.998
168
48
HAAAA!!!! nix da mit kitzeln ich beschütze jägi das das klar is !!!!! *mitdembesenbewaffnetvordenjungsstehundgrimmigkuck* :mad::mad::mad:

Metalhead of switzerland

moin moin!
hab gehört du machst metalcore, oder zumindest was in die richtung schnell und aggro!

Um genau zu sein habe ich mal Metalcore gemacht, gibt sogar noch ein paar live-Zeugnisse auf CD, aber mitlerweile bin ich in einer Blackened Death Metal Band.
EY Schnitti, lang nicht mehr gelesen

hey metalhead alles fit *grinsundfroi* :D

Abend Phönix.:) mir gehts gut, hab die scheiss Erkältung weg. Und wie gehts dir so?

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Auskennen weniger. Meine bessere Hälfte hatte es mir nur vorgespielt, als ich November-Dezember bei ihr war. Mit ASP kenne ich mich nicht wirklich aus.:D

Ja hatte noch vor kurzem ne Zeit wo ich gaaanz viel ASP gehört hab.
Und da mir der Krabat schon als Kind gefallen hat hab ich mir den Zaubererbruder natürlich besorgt... Ham se echt gut gemacht.
Im gegensatz zum Film, der mich nicht sooo vom Hocker gehaun hat!

Hei phönix, hab nachsowasgesucht gestern;)
und such immernoch:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.423
20.998
168
48
joa, alles beim alten immer noch gut, metalhead. morgen und übermorgen muß ich noch mal arbeiten, und dann hab ich gaaaaanz langes wochenende. von freitag bis nächsten dienstag, das ist bald n kurzurlaub hehehe ich freu mich.:D:D