Fetty
W:O:A Metalmaster
Gnuhnztren Morfgen, meinel Lijäeben fReubnde! Warj grabn mal los auf NEunjahraufheolen. Mushrteb allengtines saugfene.anbeer voeil gefressen-
![]()
Pfele?
Gnuhnztren Morfgen, meinel Lijäeben fReubnde! Warj grabn mal los auf NEunjahraufheolen. Mushrteb allengtines saugfene.anbeer voeil gefressen-
![]()
Bsiaht du der PAäjpagei vonb Sothig?![]()

*kaminanmachundkaffeeaufsetz* oha den wird bestimmt so mancher heut brauchen.![]()

huhu phönixlein![]()
*grunz*
*Kaffeeschnapp*
*aussauf*
moin...![]()

moin ihr beiden, na habt da gut geschlafen? *kaffeeschnapp*![]()

hehe warst feiern gestern? ich hab auch heut ausgeschlafen, manman bis halb 12. is eigentlich gar nicht mein ding solange zu poofen.dadurch dass ich unglaublich pfele war-ja![]()

was macht dein kopp, alles klar? wenn nicht, machste mittagsschlaf.also ich nich so wirklich... dürfte auf gute 6 stunden gekommen sein, das is mir eigentlich deutlich zu wenig![]()

was macht dein kopp, alles klar? wenn nicht, machste mittagsschlaf.![]()

is von saufen, mußt mal was kräftiges, und salat essen. dann wirste wieder fit, mach ich auch, hilft bei mir.kopf is in ordnung, mir is nur n bissl schlecht, warum weiss ich nich![]()
is von saufen, mußt mal was kräftiges, und salat essen. dann wirste wieder fit, mach ich auch, hilft bei mir.

klar, is doch was gutes, mit zatziki dabei hmmm lecker .Ich werd bestimmt kein Salat essen, aber Mittag dürfts demnächst geben, vielleicht hilft Gyros ja auch...![]()