Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
son shice, das versuch ich doch schon seit jahren ohne erfolg...
die einzige frau die auf son zeug steht die ich kenn is meine beste freundin und die will mich nich als sklaven haben weil ich ja ihr beste freund bin :( :D

Kannst dich doch über's Inet vermieten :D;)
Allerdings pass auf, dass du nicht bei Leuten landest die dich kennen und die Fresse nicht halten können :D;)

Fetty

29 Juni 2005
32.326
7.788
128
37
Lkr. Ravensburg
Kannst dich doch über's Inet vermieten :D;)
Allerdings pass auf, dass du nicht bei Leuten landest die dich kennen und die Fresse nicht halten können :D;)

Das trau ich mich dann doch nich, wer weissob ich nich an ne perverse gerate die mcih nie wieder gehen lässt, das is zwar als fantasie geil, aber ich glaub so wirklich das wahre wär das nich :o :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Das trau ich mich dann doch nich, wer weissob ich nich an ne perverse gerate die mcih nie wieder gehen lässt, das is zwar als fantasie geil, aber ich glaub so wirklich das wahre wär das nich :o :D

Aber ein Versuch is es wert.Oder einschlägige Kontaktmagazine.

Einschlägig hört sich gut an.*chrchrchr*:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Scheiss Wetter.
Licht unten,
Licht oben.
Wie soll ich mich dagegen schützen?
Zur Seite gucken.;):D
Ist sicher sehr doof für dich,wenn so'n Wetter ist.:(
*Klötenbemitleid*

oder geh doch auf ne Party... da kannst du dir die Leute wenigstens vorher angucken
Danke
Ich war ja ma auf so ner Seite angemeldet... aber da is auch nie was bei rumgekommen... :(

Guck doch mal in so Kontaktanzeigen.