Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
bis jetz für nix... :rolleyes: :D

codo? wir müssen uns ma wieder treffen, wenn du dein Projekt fertig hast komm ich vorbei und dann trinken wir einen :o :D

na warts mal ab, warts mal ab ;)

ja sehr gerne ! du kannst auch so mal vorbei kommen wennst auf der durchreise bist oder so. ich freu mich da total. und des minzala auch :D
btw, ich hab jetzt ein fotohandy. du auch? dann schick ich dir mal ein foto von :D;)

projekt: ich wollt ja die woche zum notar. dann musste ich ja krank werden. nächste woche nehm ich das in angriff und dann wird alles gut.
btw, ich muss dir ne pm schreiben

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.326
7.788
128
37
Lkr. Ravensburg
hallo liebes fönixlein :) *knuddl*

wie wars bei obi?

na warts mal ab, warts mal ab ;)

ja sehr gerne ! du kannst auch so mal vorbei kommen wennst auf der durchreise bist oder so. ich freu mich da total. und des minzala auch :D
btw, ich hab jetzt ein fotohandy. du auch? dann schick ich dir mal ein foto von :D;)

projekt: ich wollt ja die woche zum notar. dann musste ich ja krank werden. nächste woche nehm ich das in angriff und dann wird alles gut.
btw, ich muss dir ne pm schreiben

ja, hab auch ne neue nummer, bin jetz bei O2, aber das Vodafone handy mit der alten nummer hab ich auch :D
Aber gell, MMS sin fei teuer :o :D
Mal gucken wann ich wieder auf der Durchreise sein könnte... *grübel* im Mai vielleciht wenn ich nach Berlin fahr :D bzw. von Berlin zurück komm.... :D

Krank werden is scheisse... dann hoffnwa ma dass alles klappt nächste woch...