Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.138
20.190
168
48
nein. Geburtstag ist erst nachm ersten Markt.. *grummel*
na gut, Ostern ist noch vorher-aber bis dahin muss ich zumindest Kettenhemd, Handschuhe und Helm schon haben, damit ich mich an das zusätzliche Gewicht gewöhnen kann...
das ist auch der Grund weshalb ich schwimmen gehe.. :D das sind nämlich knappe 30 Kilo Gewicht....
jup ich weiß was des zeug wiegt, klar wenn man sich nicht dran gewöhnt brauchtse dich nur noch eingipsen zulassen, am nächsten tag.:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.138
20.190
168
48
naja... Leergut ging mir erstmal aufn Sack.. jedenfalls zur besten Feierabendszeit mitten in der Woche und alleine :o :D

Kasse kommt jetzt.. mal schaun.. :D :D
das ist meistens so, daß dann die ganzen pullen zurück gebracht werden, abends. und dann ist öfter der automat kapott wie ganz.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
249.796
70.189
158
naja... Leergut ging mir erstmal aufn Sack.. jedenfalls zur besten Feierabendszeit mitten in der Woche und alleine :o :D

Kasse kommt jetzt.. mal schaun.. :D :D

Japp....ich kenns nich anders, wir sind immer alleine im Laden....;)
Kasse ist easy, nur murrende Kunden sind das unangenehme, es gibt halt welche denen kannste nix recht machen....:o
Aber im Großen und Ganzen ist es im Verkauf okay...:)