jup ich weiß was des zeug wiegt, klar wenn man sich nicht dran gewöhnt brauchtse dich nur noch eingipsen zulassen, am nächsten tag.nein. Geburtstag ist erst nachm ersten Markt.. *grummel*
na gut, Ostern ist noch vorher-aber bis dahin muss ich zumindest Kettenhemd, Handschuhe und Helm schon haben, damit ich mich an das zusätzliche Gewicht gewöhnen kann...
das ist auch der Grund weshalb ich schwimmen gehe..das sind nämlich knappe 30 Kilo Gewicht....

jup ich weiß was des zeug wiegt, klar wenn man sich nicht dran gewöhnt brauchtse dich nur noch eingipsen zulassen, am nächsten tag.![]()

wie gesagt, haleLULLjav.a. muss ich ne Schlacht in dem Zeug überstehen... ohne Training wird das etwas tödlich![]()

wie gesagt, haleLULLja![]()
um mir den Murks zu finanzieren

deswegen arbeite ich ja jetzt bei Extraum mir den Murks zu finanzieren
![]()
![]()

deswegen arbeite ich ja jetzt bei Extraum mir den Murks zu finanzieren
![]()
![]()

Dann schnupperst du sozusagen mal in den Verkauf, nä? Mal sehen wie dir das so taugt....![]()

is ja auch gut, machste so für paar stunden, ja? bisschen taschengeld, so gesagt.![]()
gut nacht toeddi, ich dampf auch gleich ab *wink*so heia...
Gute Nacht !![]()

das ist meistens so, daß dann die ganzen pullen zurück gebracht werden, abends. und dann ist öfter der automat kapott wie ganz.naja... Leergut ging mir erstmal aufn Sack.. jedenfalls zur besten Feierabendszeit mitten in der Woche und alleine![]()
Kasse kommt jetzt.. mal schaun..![]()
![]()

naja... Leergut ging mir erstmal aufn Sack.. jedenfalls zur besten Feierabendszeit mitten in der Woche und alleine![]()
Kasse kommt jetzt.. mal schaun..![]()
![]()