phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.138
- 20.190
- 168
- 48
ja weihnachten hat bei mir auch einiges rausgerissen, zum glück.wenn weihnachten nich gewesen wäre, hätte das auch nicht stattgefunden![]()

ja weihnachten hat bei mir auch einiges rausgerissen, zum glück.wenn weihnachten nich gewesen wäre, hätte das auch nicht stattgefunden![]()

ja weihnachten hat bei mir auch einiges rausgerissen, zum glück.![]()

also ...hexe hat gestern mäuschen gekriegt, die war wieder ganz liep zum mäuschen, hat des ganz liep im arm genommen.
und sonst ? erzähl ma was![]()

*sinnlosrumspammt*Namd Toddi, bin heute lieber etwas schweigsam....Namd hex !

also ...hexe hat gestern mäuschen gekriegt, die war wieder ganz liep zum mäuschen, hat des ganz liep im arm genommen.![]()

die arbeit war heut ruhig, bin morgen mal gespannt da heißt es neue schicht, also von 7.45 -18. 00.![]()
10 Stunden ? 
und ich hab heut ein lied in den 80er und 90er fredreingehaun.*sinnlosrumspammt*

Namd Toddi, bin heute lieber etwas schweigsam....
Hör euch lieber zu....

10 Stunden ?
hrhr![]()

moije eliael, was haste denn vor wenn du soviel kohle los wirst?![]()

die olle socke was in meinem ava klept.
jup, is geändert von 5 auf vier tage die woche arbeiten. aber am tage länger.
aber es klappt bisher ganz gut.
![]()

bis April brauch ich:
-Schwert
-Kettenhemd
-Stoffhaube
-Kettenhaube
-Topfhelm
-Kettenhandschuhe oder Panzerhandschuhe
-Schwertgehänge
-2 Gürtel
-Schild
-Hose (mittelalterlich)
-Hemden
-Gugel
-Schuhe/Stiefel
-Essbesteck bzw. Geschirr
-verschiedene Gürteltaschen (Geldkatze und Beutel für Tabak und Feuerzeug und sonstigen Kram)
ööhm.. ja..![]()
![]()
da wirds reichlich schwer mit den CDs..![]()
![]()
ouh kacke, da wirste rivhtig asche los. dat zeuch is nicht billig, aber das wirst du wohl besser wissen wie ich. is n bestimmtes fest demnächst?
ouh kacke, da wirste rivhtig asche los. dat zeuch is nicht billig, aber das wirst du wohl besser wissen wie ich. is n bestimmtes fest demnächst?
das sind nämlich knappe 30 Kilo Gewicht....Oder LARP ?

nix LARP. Reenactement... bei uns is alles aus Stahl![]()
![]()