Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.137
20.186
168
48
Nich dasse krank wirst :eek:

Jo, geht so ;) Hab mir beim ELell CDs die fürs nächste Jahrhundert reichen gekauft.... :rolleyes: *nochnichtdraufklarkommt* :D

nönö, rotze hab ich hinter mir. da passiert erst mal das drieviertel jahr jetzt nüscht mehr.:)

hehehe cool, hab mal gekuckt. hab auch manchmal so n faibel wo ich gnadenlos zuschlage. aber dann ist auch mal wieder ne weile gut.:D:D:D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
nönö, rotze hab ich hinter mir. da passiert erst mal das drieviertel jahr jetzt nüscht mehr.:)

*hrhr* Einmal Winter und dann Ruhe ?

hehehe cool, hab mal gekuckt. hab auch manchmal so n faibel wo ich gnadenlos zuschlage. aber dann ist auch mal wieder ne weile gut.:D:D:D

eben, wenn ich jetzt konsequent bin und mal ne ganze zeit wieder nix kaufe, gehts ;) Hab wohl zu lange Mal ne "Pause" gemacht ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.137
20.186
168
48
ich würd ja auch bei ihm zuschlagen, aber dazu fehlt mir das Geld.. ich muss mir sowieso noch soviel kaufen, dasses nich zum Aushalten ist.. :rolleyes:

*hrhr* Einmal Winter und dann Ruhe ?

eben, wenn ich jetzt konsequent bin und mal ne ganze zeit wieder nix kaufe, gehts ;) Hab wohl zu lange Mal ne "Pause" gemacht ;)

moije eliael, was haste denn vor wenn du soviel kohle los wirst? :)

so in etwa kannste sagen , bloß dies jahr war bei uns ne richtige seuche unterwegs, böse falle und da hats mich auch richtig erwischt.

das schlimme ist wenn du gern möchtest, und son paar cd kaufen ist meist die kohle nicht da.