FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Muss auch abhauen. Morgen zum Weltdorf Best fahren, und das allein. (also ohne Auto)
Tschüss!!!
tschö quark !
Muss auch abhauen. Morgen zum Weltdorf Best fahren, und das allein. (also ohne Auto)
Tschüss!!!
gut nacht quark ... *gähn*Muss auch abhauen. Morgen zum Weltdorf Best fahren, und das allein. (also ohne Auto)
Tschüss!!!

na alles gut so weit? bin heut platt, is wohl die kälte ...*wink* Phönix !so
![]()

na alles gut so weit? bin heut platt, is wohl die kälte ...![]()

Hab mir beim ELell CDs die fürs nächste Jahrhundert reichen gekauft....
*nochnichtdraufklarkommt* 
Nich dasse krank wirst
Jo, geht soHab mir beim ELell CDs die fürs nächste Jahrhundert reichen gekauft....
*nochnichtdraufklarkommt*
![]()

nönö, rotze hab ich hinter mir. da passiert erst mal das drieviertel jahr jetzt nüscht mehr.![]()
hehehe cool, hab mal gekuckt. hab auch manchmal so n faibel wo ich gnadenlos zuschlage. aber dann ist auch mal wieder ne weile gut.![]()
Hab wohl zu lange Mal ne "Pause" gemacht 
ich würd ja auch bei ihm zuschlagen, aber dazu fehlt mir das Geld.. ich muss mir sowieso noch soviel kaufen, dasses nich zum Aushalten ist..![]()
^^ich würd ja auch bei ihm zuschlagen, aber dazu fehlt mir das Geld.. ich muss mir sowieso noch soviel kaufen, dasses nich zum Aushalten ist..![]()
*hrhr* Einmal Winter und dann Ruhe ?
eben, wenn ich jetzt konsequent bin und mal ne ganze zeit wieder nix kaufe, gehtsHab wohl zu lange Mal ne "Pause" gemacht
![]()

hallo hex *knudel* alles klar?Namd....*gääähn*
*anKaminkuschel*

das schlimme ist wenn du gern möchtest, und son paar cd kaufen ist meist die kohle nicht da.