Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Willi Bison

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
315
0
61
752 km to Wacken
Ist denen egal, einige haben schon Angst zu sterben, wenn sie nicht sofort eine bekommen.

Bei uns ist der Schnee mittlerweile so ein richtig doll brauner Matsch, halb Eis und halb Wasser, richtig schön fürs Auto. Aber früher haben wir uns im Pott ja schon gefreut wenn wir tagsüber mit Fernlicht fahren konnten:D.

also ich habe noch zwei karten in der hinterhand , damit könnte ich zwei wackenjünger befriedigen , oder ich verlose sie gegen dates mit tollen frauen :D

autos sollte man grudsätzlich in der garage stehen lassen im winter ;)

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81

Willi Bison

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
315
0
61
752 km to Wacken
Die Karre säuft einen arm, aber ich fahre nicht so viel und für Anreise zu Festivals und Konzerten der perfekte Wagen und ist ein Erbstück.:D

das denk ich mir das der viel schluckt , und wo ich grad ohne autos unterwegs hier oben , ist mir heute rst aufgefallen das der spritpreis wieder am steigen ist.

erbstück ist immer gut ;)
ich will auch mal wieder nen tollen opel erben.