Willi Bison
W:O:A Metalhead
so hab den stormi gerade ins bett geschickt, klar seht ihr euch in 2 wochen, aber du mußt dann auch bei der arbeit sein, wenn wir vorbeikommen!![]()
das kriege ich schon geregelt , du insbettschickerin

so hab den stormi gerade ins bett geschickt, klar seht ihr euch in 2 wochen, aber du mußt dann auch bei der arbeit sein, wenn wir vorbeikommen!![]()

Nee, nicht wirklich. Aber Grund genug nicht zur Arbeit zu gehen. War mir 'n bissl zu riskant.
das kriege ich schon geregelt , du insbettschickerin![]()

Ist denen egal, einige haben schon Angst zu sterben, wenn sie nicht sofort eine bekommen.
Bei uns ist der Schnee mittlerweile so ein richtig doll brauner Matsch, halb Eis und halb Wasser, richtig schön fürs Auto. Aber früher haben wir uns im Pott ja schon gefreut wenn wir tagsüber mit Fernlicht fahren konnten.

der arme muß morgen schaffen gehen!außerplanmäßig![]()

achherje , aber er wird es sicherlich überleben dir zuliebe![]()

also ich habe noch zwei karten in der hinterhand , damit könnte ich zwei wackenjünger befriedigen , oder ich verlose sie gegen dates mit tollen frauen
autos sollte man grudsätzlich in der garage stehen lassen im winter![]()

nun er wird durchkommen, aber schwer!![]()

Der Begriff der hier zu diesem Thema fiel war glaube ich: Dreilochstuten oder so was in der Art
Thema Auto: nüscht mit dem hier:
http://www.roeschmann.ch/data_cms/temp/Mitsubishi_Pajero01.jpg

du kannst ihn ja wieder motivieren nachdem schweren tag dann morgen.![]()

hehe ich bring ihn natürlich zur arbeit!!!![]()

noch besser , dann strotz er voller tatendrang![]()

Die Karre säuft einen arm, aber ich fahre nicht so viel und für Anreise zu Festivals und Konzerten der perfekte Wagen und ist ein Erbstück.![]()

quasi!![]()