Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
Guck mal bitte im Veranstalter Büro nach, ob einige davor stehen und 200 Tage Tickets haben wollen.
*plumps*

Guck mal bitte im Veranstalter Büro nach, ob einige davor stehen und 200 Tage Tickets haben wollen.

Hey, Buffalo, wat machste denn hier anner Waterkant?![]()

kann man wohl sagen, aber die luft tut gut. in den nächsten tagen soll es wieder wärmer werden, bin mal gespannt.oou, hasse wieder angeklebt?

was ich mache , urlaub , viel spazieren gehen am büsumer strand und im piratenmeer schwimmen gehen , und versuchen klare gedanken zu fassen.
und da beste hier oben sind quasi tropische temperaturen im gegensatz zum schwabenland![]()

was ich mache , urlaub , viel spazieren gehen am büsumer strand und im piratenmeer schwimmen gehen , und versuchen klare gedanken zu fassen.
und da beste hier oben sind quasi tropische temperaturen im gegensatz zum schwabenland![]()

kann man wohl sagen, aber die luft tut gut. in den nächsten tagen soll es wieder wärmer werden, bin mal gespannt.![]()
kann man wohl sagen, aber die luft tut gut. in den nächsten tagen soll es wieder wärmer werden, bin mal gespannt.![]()
ja, erst taut der schnee weg, dann regnets und dann müßte gleich die temperatur auf -10 grad fallen, und dan haleLULLja autofahrer !!!jooh, aber auch gleich wieder Sauwetter...*grumml*

alles klar? mir is heut kalt. obwohl die heizung am ist.Joa, ich!![]()