Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Jawollja, da hauts einen rum....am besten schlafen, schlafen und schlafen wenn man die genommen hat....
Was aber richtig Spaß macht sind Muskelrelaxans....Oherha!
Da saß ich nur grinsend und benommen im Bett!:D

auchhabenwil...
obwohl ich es auch seh gut schaff mich NICHT zu bewegen wenn meine muskeln nicht künstlich abgestellt werden ;)

Eliael

W:O:A Metalmaster
wir können ja mal morgen alle jeder in die apotheke gehn und fragen. die sollen uns ein interview geben über die zusammensetzung und wirkung der tabs. :o

lasses. Wenn du nich Glück hast und den Apotheker persönlich erwischst kannst du wirklich böse auf die Nase fallen...

Ich erinnere nur an mein schönstes Erlebnis in einer Apotheke:
"Guten Tag, haben Sie wohl Trockeneis oder wissen Sie wo ichs herbekomme?"
"Wofür brauchen Sies?"
"Ich fahre 5 Tage auf ein Festival und habe keine Lust einen unhandlichen Kühlschrank mitzuschleppen-v.a. weil ich mit dem Zug anreise"
"Na, wenn Sie was kühlen wollen, dann würde ich Ihnen zu dieser Kompresse hier raten"...

gnaaaaaaaaaaa.......

(Nebenbei, Trockeneis ist in Deutschland frei verkäuflich)...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.128
20.161
168
48
:D:D:D kommt auf die "Behandlung" an.*vomstuhlkipp*:D

es. Wenn du nich Glück hast und den Apotheker persönlich erwischst kannst du wirklich böse auf die Nase fallen...

Ich erinnere nur an mein schönstes Erlebnis in einer Apotheke:
"Guten Tag, haben Sie wohl Trockeneis oder wissen Sie wo ichs herbekomme?"
"Wofür brauchen Sies?"
"Ich fahre 5 Tage auf ein Festival und habe keine Lust einen unhandlichen Kühlschrank mitzuschleppen-v.a. weil ich mit dem Zug anreise"
"Na, wenn Sie was kühlen wollen, dann würde ich Ihnen zu dieser Kompresse hier raten"...

gnaaaaaaaaaaa.......

(Nebenbei, Trockeneis ist in Deutschland frei verkäuflich)...

o....na es gibt ja Alternativen zu Aspirin...:)

ja nen weissen oder was?
oder willst lieber vodka gorbatschow mit ner aspi drinn aufgelöst? ;)

jaja wo wir wieder beim ferkeln wären .:D

äh die olle war bestimmt ne kundin, ich hätte dir keine kompresse angeboten

jap hex, die gibts haste recht.:)

nee ich hätt gerne n weißen russen :o