Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.128
20.161
168
48
frag mich nicht warum ich aspi nicht vertrage und den anderen rotz doch keine ahnung.:confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.128
20.161
168
48
Korrekt. Aber die Mischung scheint besser verträglich zu sein-und Koffein, damits schneller wirkt.. wäre meine Idee...

wir können ja mal morgen alle jeder in die apotheke gehn und fragen. die sollen uns ein interview geben über die zusammensetzung und wirkung der tabs. :o

Hex

4 März 2004
249.750
70.114
158
Ibuprofen IST ein richtiges Schmerzmittel-und die 800er-Fassung ist eines der stärksten (wenn nicht das stärkste) Schmerzmittel auf dem deutschen Markt, was NICHT zur Gruppe der Opiate gehört ;)

Jawollja, da hauts einen rum....am besten schlafen, schlafen und schlafen wenn man die genommen hat....
Was aber richtig Spaß macht sind Muskelrelaxans....Oherha!
Da saß ich nur grinsend und benommen im Bett!:D