Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
bei uns stehen von der Gemeinde aus so paar Kästen mit Kies drin rum, kwasi... zum Streuen, ne festgefahrene Schneedecke mit dem zeug drauf is relativ angenehm zu fahren auch...

Ich kann mich noch an das schwarze Granulat der 80er Jahre erinnern.Den Scheißkram hat man noch im August inne Bude gefunden.:o:mad:

phönix

18 Sep. 2008
81.233
20.424
168
48
bei uns stehen von der Gemeinde aus so paar Kästen mit Kies drin rum, kwasi... zum Streuen, ne festgefahrene Schneedecke mit dem zeug drauf is relativ angenehm zu fahren auch...
hab die kübel auch schon gesehn, aber mehr wie der müll von den passanten is da nicht drin.:D

phönix

18 Sep. 2008
81.233
20.424
168
48

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
kombinat? erklär mal.also unsere hatten nur diese kufe und die schnallen dran. anders kenn ich die nicht. also man mußte nicht die schuhe wechseln.:confused:
So nannte man doch eure volkseigenen Betriebe,oder nicht.
Naja, bei uns is das halt so kies zeug, kleine steine halt... :D aber das trägste gern ma in den sohlen von de schuhe durch die gegend... :D
Und latscht dir das Parkett im Arsch.:o
Gleitschuhe? :confused: Also ich kenn nur Gleitcreme.

*slap*