phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.231
- 20.423
- 168
- 48
klar muß doch auch mal sein nöä? alles gut sonst?Jau.War noch mit meiner Holden auf'm Sofa.

klar muß doch auch mal sein nöä? alles gut sonst?Jau.War noch mit meiner Holden auf'm Sofa.

das stimmt aber so nich, ich wollte schnitti nich gleich so dermaßen überfallen. ich bin doch so schüchtern.kriegst dann auch was
Und sie is schon nett wenn se die Decke auseinander schneidet...
Ich mein: ihr hättet euch ja auch nebeneinander auf nen 2sitzer-sofa setzen können, dann wär se wenigstens heil geblieben...
aber nein phöni will keine Nähe![]()

Met nehm ich.Decke nicht.Mir is eh total warm.*schwitz**heizungrunterdreh*

klar muß doch auch mal sein nöä? alles gut sonst?![]()

das stimmt aber so nich, ich wollte schnitti nich gleich so dermaßen überfallen. ich bin doch so schüchtern.![]()

*wizzibelehrdassmanfeuernicheinfachrunterdrehnkann*
Kann ich schon verstehn wennst bei deiner Holden aufm Sofa warst!
*alleneinHornmitmetgebweilschonwarm**anprost*

Prostdanke schön. *klong* hmmm lecker.*wizzibelehrdassmanfeuernicheinfachrunterdrehnkann*
Kann ich schon verstehn wennst bei deiner Holden aufm Sofa warst!
*alleneinHornmitmetgebweilschonwarm**anprost*

mal ne runde abschalten, muß auch mal sein, so frische luft und so.fein.Sonst alles Bestens.War heute ein wenig unterwegs.
Morgen hab ich Fortbildung.Jeden Tag,bis Donnerstag.Pflichtveranstalltung und ich hab kein Bock.![]()

danke schön. *klong* hmmm lecker.![]()
AAAAAAHHHH ach du scheiße, hülffe ich krieg echt noch verbot. *zähneaufdieunterlippebeiß* die runde met geht aufmich, könnt mir die rechnung schicken.Hey,unsere liebe Phönix hat 7000 voll.*freu*![]()

AAAAAAHHHH ach du scheiße, hülffe ich krieg echt noch verbot. *zähneaufdieunterlippebeiß* die runde met geht aufmich, könnt mir die rechnung schicken.![]()
AAAAAAHHHH ach du scheiße, hülffe ich krieg echt noch verbot. *zähneaufdieunterlippebeiß* die runde met geht aufmich, könnt mir die rechnung schicken.![]()

Leute,ich muß ins Bett.Morgen ist frühes Aufstehn angesagt.
Bis morgen Abend.*wink*