Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.834
- 16.617
- 168
glaub ich nichbis son Darm erstmal komplett entleert ist... das dauert
![]()
![]()
vielleicht liegt seine meter/s geschwindigkeit auch eher im unteren bereich.

glaub ich nichbis son Darm erstmal komplett entleert ist... das dauert
![]()
![]()

das ist ne metal-disco!!!ne halbe stunde von hier!
http://www.rockfabrik-ludwigsburg.de/de/rofa.html

hallo mini. geht gut. ich hab mein papierkram zu 90% fertig, boah wurde höchste zeit.hat bei euch die sonne geschienen?huhu kaminler !
wie gehts? hab nen schönen langen spaziergang mit meiner freundin gemacht! lecker kuchen gegessen!
hallo mini. geht gut. ich hab mein papierkram zu 90% fertig, boah wurde höchste zeit.hat bei euch die sonne geschienen?
ja war ein schöner tag hier! papierkram mach ich am dienstag. morgen werde ich vormittags auf den crosstrainer steigen und nachmittags meine eltern besuchen...
dienstag legen wir dann mal einen feiertag ein und dann noch 2 tage dann ist langes wochenende (frei von freitag bis incl. montag) 
oha bist auch immer auffe socken, wa?ja war ein schöner tag hier! papierkram mach ich am dienstag. morgen werde ich vormittags auf den crosstrainer steigen und nachmittags meine eltern besuchen...
ich muß am dienstag zum zahnarzt, mal kontrolle machen lassen.
papierkram hab ich keinen zu erledigen. morgen werd ich vormittags arbeiten und nachmittags werd ich arbeitendienstag legen wir dann mal einen feiertag ein und dann noch 2 tage dann ist langes wochenende (frei von freitag bis incl. montag)
![]()

oha bist auch immer auffe socken, wa?ich muß am dienstag zum zahnarzt, mal kontrolle machen lassen.
![]()

ja das sind ja auch nette aussichten!![]()

is doch toll wenn man nächste woche nur 3 und übernachste nur 4 tage arbeiten muss. und ich muss mit meinem chef noch den festen termin für meinen resturlaub absprechen. sieht aber schwer nach fasching 2 wochen urlaub aus![]()

ist bei euch am di kein feiertag?
da ist bei uns alles zu!![]()

noch bessere aussichten!
oh man tut mir das genick weh...lecke meine wunden von gestern!![]()

noch bessere aussichten!
oh man tut mir das genick weh...lecke meine wunden von gestern!![]()

ähh nee, is wohl nur in diesen katholischen gegenden. ich seh da bei diesen feiertagen manchmal nicht durch. ein mal bin ich früh um halb acht zur arbeit.hab mich gewundert, daß dort noch alles dunkel war. dann bin ich wieder nach hause ins bett, weil mir der feiertag vor verschlossener tür noch eingefallen is.![]()