Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hier sind so viele neue freds der verzweifelten leute die dringend noch ne karte brauchen, und ich wollte eine von den verzweifelten sein.:o

achso, man merkt das du erst seit september angemeldet bist. diese threads schießen jedes jahr wie unkraut aus dem boden. genau wie die "ab welchem alter darf ich nach wacken" oder die "was muss ich alles mitnehmen" threads. ich hab mir total abgewöhnt da überhaupt noch nachzulesen. du tätest besser dran das genau so zu handhaben :D ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.796
19.336
168
48
naja , kuck wie die aufeinmal aus ihren löchern hier auftauchen um n ticket zu kriegen.ich wollte doch nur einer von denen sein. bevor ich das jubiläum verpasse.das wäre ne katastrophe nicht dabei zu sein weil man einfach verpennnt hat die karte recht zeitig zu bestellen. das kann nicht der grund sein nicht in wacken dabei zusein.:o:(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.796
19.336
168
48
achso, man merkt das du erst seit september angemeldet bist. diese threads schießen jedes jahr wie unkraut aus dem boden. genau wie die "ab welchem alter darf ich nach wacken" oder die "was muss ich alles mitnehmen" threads. ich hab mir total abgewöhnt da überhaupt noch nachzulesen. du tätest besser dran das genau so zu handhaben :D ;)
hab ich mir schon gedacht das das so läuft, macht aber spass.:o;)