phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.739
- 19.194
- 168
- 48
was? 1 jahr schon ouh da hätt ich aber los geklimpert. isn des für eine e- gitarre oder ne andere?seit einem Jahr steht die hier rum-und ich kam noch nichmal dazu Gitarre zu lernen![]()
![]()

was? 1 jahr schon ouh da hätt ich aber los geklimpert. isn des für eine e- gitarre oder ne andere?seit einem Jahr steht die hier rum-und ich kam noch nichmal dazu Gitarre zu lernen![]()
![]()
hehe im wahrsten sinne des wortes.![]()
Der Futtpöhler ist sicher noch weicher,wie der ominöse DDR-Papierkorb.![]()
hahaha die hex.Nää, der ist sowieso inna oben, den braucht man nich abonnieren...![]()
Nää, der ist sowieso inna oben, den braucht man nich abonnieren...![]()
zum glück, der vogel echt jetzt.und ich hab ne single cd gehabt von dem nur wegen einem lied. und das war noch gecovert von ihm.Ganz schlimm.Zum Glück hört man nichts mehr von der Graupe.
Mir gehts im Bauch rum, ich stell mich jetz lieber nicht an den Kamin, vor allem nicht mit dem Rücken.....wegen Explosionsgefahr!
![]()
*vomstuhlkipp* hahaha hast tnt im hintern?Mir gehts im Bauch rum, ich stell mich jetz lieber nicht an den Kamin, vor allem nicht mit dem Rücken.....wegen Explosionsgefahr!
![]()
Ich hab da heut auch schon mit zu kämpfen.Laß ruhig krachen.
zum glück, der vogel echt jetzt.und ich hab ne single cd gehabt von dem nur wegen einem lied. und das war noch gecovert von ihm.![]()
was? 1 jahr schon ouh da hätt ich aber los geklimpert. isn des für eine e- gitarre oder ne andere?![]()
Hallo Quark.Frohes neues Jahr.*flosseschüttel*