Willi Bison
W:O:A Metalhead
ja nich? ich bin manchmal n biest.
man hat ja sonst nüscht zu lachen, und lachen is true !!!![]()
dann wird es in wacken vermutlich auch sehr lustig :freu:
ja nich? ich bin manchmal n biest.
man hat ja sonst nüscht zu lachen, und lachen is true !!!![]()
stimmt, man man man was haben wir hier schon tränen gelacht und gefeiert.Und da haben wir gaaanz viel von.![]()
Und da haben wir gaaanz viel von.![]()
Das ist aber mal amtlich.Jedenfalls im Camp.dann wird es in wacken vermutlich auch sehr lustig :freu:
stimmt, man man man was haben wir hier schon tränen gelacht und gefeiert.![]()
das hoffe ich auch. ich hab auch schon hummeln im hintern, um die verrückten alle mal kennen zulernen. *ebenfallsfreu*dann wird es in wacken vermutlich auch sehr lustig :freu:
das hoffe ich auch. ich hab auch schon hummeln im hintern, um die verrückten alle mal kennen zulernen. *ebenfallsfreu*![]()
weil wir ja ab dies jahr andere arbeitszeiten haben bzw. freie tage steigt die chance auf eintreffen immer mehr. und den urlaub hab ich hoffentlich richtig gelegt.Jo,wird ma Zeit.*freu*
weil wir ja ab dies jahr andere arbeitszeiten haben bzw. freie tage steigt die chance auf eintreffen immer mehr. und den urlaub hab ich hoffentlich richtig gelegt.![]()
das hoffe ich auch. ich hab auch schon hummeln im hintern, um die verrückten alle mal kennen zulernen. *ebenfallsfreu*![]()
eine kenne ich ja schon![]()
Das ist aber mal amtlich.Jedenfalls im Camp.
dann hoffe ich , das ich frühzeitig eintreffen kann![]()
ich bin auch sehr neugierig![]()
bestimmt, ich fahr mit n metal train. oh kacke das wird n sache.
wie jetzte vasteh ich nich. du kennst sie hast sie aber noch nicht gesehn, ja?![]()
eine kenne ich ja schon![]()